Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.954
- 13.795
- 168
ich selber nicht aber hab gehört sie sollen noch recht gut sein
probieren Sie die doch mal aus und berichten mir

ich selber nicht aber hab gehört sie sollen noch recht gut sein
die meisten Frauen sind wirklich nicht zu gebrauchen, bis auf carol und michonne, die 2 sind richtig toll und haben sich echt gut entwickelt!
Schau dir mal die durchschnittliche Lebenserwartung von Afroamerikanern in der Serie an, mal abgesehen von Tyreese und Michonne haben die da quasi den selben Status wie Redhshirt mit Sprechrolle bei Cpt. Kirk.![]()
Nein, es sterben auch genug Weiße, auch Bekannte. Andrea, Andreas Schwester, Dale, Shane, Merle, Hershel, Otis, die Kinder, jetzt Beth...
Na, ich weiss nicht, Lori mit ihrer "Frauen in die Küche"-Mentalität liegt da doch eigentlich auch ganz gut im Rennen.![]()
ich habe schon gerüchte gelesen dass tyresse der nächste sein wird...aber er geht mir mittlerweile auch auf den kecks mit seiner 'ich kann/will keine menschen/beisser töten blablabla' nummer. in welcher welt lebt er denn?!
Maggie und Abrahams Freundin sind auch ok. Das Mädel, das Glenn nach dem Gefängnis aufgegabelt hat, auch. Eher neutral Andreas Schwester...
Diese Probleme treten bei Tyreese ganz besonders nach außen zu Tage (bei Rick auch, als er im Gefängnis halb durchgedreht ist), deswegen ist das ein total interessanter Charakter.
nun zu etwas völlig anderem:
wer hat denn schon die walking dead spiele gespielt?![]()
Aber deren Tod war für den Plot relevant, während Leute wie beispielsweise Oscar lange Zeit nur aufgetaucht sind wenn demnächst mal wieder einer abgeknallt werden musste. ^^Nein, es sterben auch genug Weiße, auch Bekannte. Andrea, Andreas Schwester, Dale, Shane, Merle, Hershel, Otis, die Kinder, jetzt Beth...
Stimmt, nicht einmal ihr Tod hat was geändert, denn für eine unversöhnliche Kluft zu Phillip hätte auch schon das Ableben von Merle ausgereicht.Ja, Lori hat auch genervt, kommt aber um Meilen nicht an Andrea ran. Die Serie hätte, so wie sie ist, nicht auf den Charakter verzichten können, aber die hat einfach immer notorisch Scheiße gebaut/gelabert.
Ist euch mal aufgefallen das die Leute aus Terminus allesamt VEGANER waren ?!![]()
Ist euch mal aufgefallen das die Leute aus Terminus allesamt VEGANER waren ?!![]()
Standen die nicht die ganze Zeit am Grill und wollten jedem ein Steak aufschwatzen?![]()
Das stimmt zwar, aber Veganismus lehnt ja nur den Verzehr und die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten ab.Standen die nicht die ganze Zeit am Grill und wollten jedem ein Steak aufschwatzen?![]()
ja die sind auch ok, aber carol bleibt mein Liebling
das stimmt, es ist spannend mitanzusehen wie manche Charakter sich wieder mit diesem Thema beschäftigen und innere konflike bewältigen. vielleicht finde ich es bei tyresse einfach mittlerweile zu viel, auf jeden fall hab ich ihn am afang besser gemocht.
bin jetzt auch auf die Auswirkungen von beths Tod gespannt, das wird die ganze gruppe runter ziehn, bin gespannt wie sie damit umgehn...
Aber deren Tod war für den Plot relevant, während Leute wie beispielsweise Oscar lange Zeit nur aufgetaucht sind wenn demnächst mal wieder einer abgeknallt werden musste. ^^
Deswegen schrieb ich ja "lange Zeit".Hmmm. T-Doc stirbt für Carol den Heldentod, Bob jagt den Terminus-Wichsern einen Schrecken ein...ich glaube, auch Sasha und die anderen haben sich mit seinem Tod weiterentwickelt, selbst Pater Gabriel.
Ja, ich war eigentlich total gespannt, wie sich das mit ihr und Daryl entwickeln würde. Beth kam dann ja ein bisschen dazwischen, wobei ich nicht weiß, ob er in ihr nicht eher eine jüngere Schwester sah. Aber in der Hütte hat's schon geknistert.
Aber ihn wird Beths Tod gehörig aus der Bahn werfen
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84411374&v=OdA2ERFyUkg&x-yt-ts=1421828030
Hype!
Wird anscheinend wieder mal blutiger...