Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Ich habe Höhen- und Hoenessangst.
*zustimm*
nja bis auf das mit der höhenangst...
Original geschrieben von monochrom
Ich habe Höhen- und Hoenessangst.
Original geschrieben von Hex
Ich hab Angst vor Schwindelattacken im nüchternen Zustand (-: (Im Ernst: hatte mal vor Jahren sowas wie Gleichgewichtsstörung und lag ganzen Tag flach, konnt net mal Kopf rechts oder links drehen) Kennt jemand das? Schrecklich
aber wovor ich keine Angst hab....
vor Spinnen!
Ich find die supi
verdammt das kenn ich nur zu gut!!!
man hat zwar nicht gedrunken aber einem is den ganzen tag so verdammt schwindlig.besonders heftig is das wenn das mehree tage so geht
naja lösung is einfach: s wochende drauf nichts trnike ndann gehts weg normal
sonstige ängste: böse bierdiebe,im cairo unterm tisch einschlafen udn angespien werden(berechtigte angst!!!!),hmmm vielcht noch das meine mutter ishc ienbildet das mir zuviel bayrisch essen und es dann was aus dem wok gibt(chinesisch) uwarghhhhh neeeein
den discobus versäumen und in der bank übernachten zu müssen.
naja dann noch das ich wohl nie nen gescheiten backpatch find(naja muss ich halt selberbasteln),irgendwann mal n heftiger alki zu sein^^
Original geschrieben von Jeggi
Original geschrieben von Hex
Ich hab Angst vor Schwindelattacken im nüchternen Zustand (-: (Im Ernst: hatte mal vor Jahren sowas wie Gleichgewichtsstörung und lag ganzen Tag flach, konnt net mal Kopf rechts oder links drehen) Kennt jemand das? Schrecklich
aber wovor ich keine Angst hab....
vor Spinnen!
Ich find die supi
verdammt das kenn ich nur zu gut!!!
man hat zwar nicht gedrunken aber einem is den ganzen tag so verdammt schwindlig.besonders heftig is das wenn das mehree tage so geht
naja lösung is einfach: s wochende drauf nichts trnike ndann gehts weg normal
sonstige ängste: böse bierdiebe,im cairo unterm tisch einschlafen udn angespien werden(berechtigte angst!!!!),hmmm vielcht noch das meine mutter ishc ienbildet das mir zuviel bayrisch essen und es dann was aus dem wok gibt(chinesisch) uwarghhhhh neeeein
den discobus versäumen und in der bank übernachten zu müssen.
naja dann noch das ich wohl nie nen gescheiten backpatch find(naja muss ich halt selberbasteln),irgendwann mal n heftiger alki zu sein^^
leider is das mit dem schwindelig sein nich so dass man nur ein WE pause macht! ich hatte das auch als ich noch kleiner war und daraufhin hat man bei mir einen herzfehler (endokarditis) festgestellt. bei einer verschlimmerung kann das zu einer herzinnenhautentzündung und anderen dingen führen.
Folgendes muß ich noch loswerden:
1. chinesisch is legga!
2. discobusse sind doof!
3. backpatch: ich lass das mal unkommentiert...![]()
Original geschrieben von dragonqueen
Folgendes muß ich noch loswerden:
1. chinesisch is legga!
2. discobusse sind doof!
3. backpatch: ich lass das mal unkommentiert...![]()
1. chinesisch find ich uraghhhh nur der gedanke,
ich bin halt bayrisch gewohnt und dann kommen die komischen glasnudeln daher...
2naja irgendwie muss ich ja auch heim am sa...obwohl
3.tjaja bin schon wider auf ne gnaz neue idee gekommen
beim wofshop gibtsn gieles amon tshirt aus dem ich mir vielcht nen backpacth bastel....hoffentlich fällt mir inch in 5 min was neues ein....
vielxht fällt euch auch wasien fürn backpatch bin für gute backpacth ideen immer zu haben![]()
Original geschrieben von Lutherbock
was ist der wofshop??
und für was brauchst du nen backpatch?
www.wofshop.de netter metalshop wos auch t-shirts von amon gibt.
tja wozu braucht man wohl nen backpatch?debn bau ich hintn auf meine kutte dran da ich amon recht genial fond wärs recht passend.andernfalls bleibt ja nochn maidn oder anderer hosenkneifer patch
aufn wofshop bin ich mal auf meiner langen suche nach online metal shops gestoßen^^
Original geschrieben von Lutherbock
kutten sind auch für hodenkneifer oder für turbojugendliche![]()