the ultimate Phobie-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oha, ja ein weiteres Spam Erlebnis mit Tiefgang...

Habt ihr Ansgt? Wofor? Vielleicht ne Geschichte dazu? das fänd ich dochmal zu geil! Ich will auch so frei sein und anfangen:

Rolltreppen: Ich bin mal drin stecken geblieben als Kind

Käfer, Würmer, Schnecken... alles was keucht und fleucht: Ich hab kein Plan, ich finds so eklig, da krieg ich echte Panik

Frisöre und ihr Werkzeug: NOIIIN meine Haare

Ärtze: Stümper... haben mir n halben Bauch aufgeschnitten und n Blinddarm rausgeholt, dabei hatte ich ne Magen Darm Grippe...



Sobald mir meine Ängste wieder bewusst werden editier ich das :D

Nun seid ihr dran!


(Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
schon wieder ein Phobie-Thread? :confused:



ich hab Angst vor Dejà-Vu's! :eek:



:D:D:D:D FEHLER IN DER MATRIX!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bin auch mal ne rolltreppe im galleria klauhof runtergefallen und hab meine oma mitgerissn :D aber keinem was passiert...war da 5 oder so.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Ich hab Angst vor Schwindelattacken im nüchternen Zustand (-: (Im Ernst: hatte mal vor Jahren sowas wie Gleichgewichtsstörung und lag ganzen Tag flach, konnt net mal Kopf rechts oder links drehen) Kennt jemand das? Schrecklich

aber wovor ich keine Angst hab....

vor Spinnen!

Ich find die supi








Metal rulez