the spirit of Wacken dies/ Der Geist Wackens stirbt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Bei Wacken sind es die kreativen Aktionen, die Spaß machen. Da rennen die verücktesten Vögel rum und die Bandauswahl ist meistens noch einen Tick mehr mein Geschmack.

Am Ende zählt aber die Truppe, mit der du da bist. Prost!

Jawoll!
Verrückter wie da oben gibts nirgendwo. Glaub ich könnt mich en Jahr mim Campingstuhl an ne Straße da stellen (Im campground) und mcih nur kaputt lachen, auf was für Ideen die Leute kommen.

Und für die, die gern was meckenr wollen: nein, ich heiße es nicht gut wenn man Dixis ansteckt oder ähnliches. Es gibt genug andere lustige Dinge - macht die Augen auf

Und ja, mit dne richtigen Leuten hat man (fast) überall Spaß
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Jawoll!
Verrückter wie da oben gibts nirgendwo. Glaub ich könnt mich en Jahr mim Campingstuhl an ne Straße da stellen (Im campground) und mcih nur kaputt lachen, auf was für Ideen die Leute kommen.

Und für die, die gern was meckenr wollen: nein, ich heiße es nicht gut wenn man Dixis ansteckt oder ähnliches. Es gibt genug andere lustige Dinge - macht die Augen auf

Und ja, mit dne richtigen Leuten hat man (fast) überall Spaß

Hey, nicht so laut, sonst erfährt die Welt noch, was der wirkliche "Spirit of Wacken" ist, man könnte sich ja kaum noch auf das Gedränge bei den Bands konzentrieren, oder über irgendwas anderes nörgeln.
Also schrei die insiderinfos nciht so in die Welt hinaus ;)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also für mich und meinen Vater war es das erste mal Wacken (und bestimmt nicht das letzte). Ich kannte Teile der Atmosphäre vorher nur aus dem Fernsehen und die sind bei weitem nicht so, wie's 2008 war. Für meinen Geschmack war es dieses Jahr fast Perfekt. Das einzige, was noch verändert werden sollte, ist die Trennung zwischen Wsserspendern und Klos (weil auf H eigendlich fast nur Matsch vor den Klos war). - ich hab zwar das Wasser nicht gebraucht, aber nicht jeder hat 100 Liter Wasser mit...) Ansonsten sollte die Festival-Area Vergrößert werden (eventuell die ganzen Food-Stände und das WOA-Merch nach draußen schieben...). Ansonsten war's schon überwiegend zu meiner Zufriedenheit. (Bis auf den einen der nach Maiden Morgens um 3 unbedingt Techo/Trance/House oder so spielen musste, aber das hat sich ja dann ganz schnell geklärt :D ) (das Problem dabei war, ich hatte nicht an so was simples wie Ohrstöpsel gedacht... danach schon.
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
mü mü mü, biep biep

hauptsache bei jeder neuen news rumheulen.

geh doch auf billigere kleinere festivals anstatt hier zu nerven

wenn du diese geldmache gut findest ok.ich nicht wirklich.
aber wir helfen ja alle den veranstaltern aus den miesen zu kommen da sich ads festival ja erst seit 2006 rechnet ( laut interview ) und es soll ja keiner leben wie ein hund und ja ich gehe auf andere "billige festivals" omg%&!$:)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
wenn du diese geldmache gut findest ok.ich nicht wirklich.
aber wir helfen ja alle den veranstaltern aus den miesen zu kommen da sich ads festival ja erst seit 2006 rechnet ( laut interview ) und es soll ja keiner leben wie ein hund und ja ich gehe auf andere "billige festivals" omg%&!$:)

Das ist schön, ich geh auf billigere UND aufs Wacken, aber ich geh nicht ins Forum von
GRASPOP - weil da die Parkplätze so weit weg sind
PARTY SAN - weil mir das Billing zu hart ist
WITH FULL FORCE - weil da der Staub hoch kommt

oder sonstwas.

Mit anderen Worten: Ich lass jedem sein Ding und mupfel nich überall rum wenn mir was nicht passt und geh trotzdem nich hin. Denn dann hats mich eigentlich auch nich zu interessieren, oder?

Wobei: ROCKHARD Festival, wo ich auch immer hingeh, kann man auch nich mehr als so viel billiger zählen:
irgendwas 70 Euro die Karte, 15 Euro Camping und nochmal 10 Euro parken. Unterscheidet sich ja jetz nimma so viel, nich wahr?

Und ich geh trotzdem hin und mecker auch da nich. Denn wenns mir zu teuer iss (Preis Leistung) dann lass ichs halt.

Geh ja auch nich in en Restaurant wo ich 70 Euro für en Steak bezahl. Und wenn doch, beschwer ich mich danach NICHT über den Preis, auch nicht auf der Homepage - gibt ja genuch Restaurants, oder?