The Rasmus - heute Abend in Hamburg - wer will mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hey Leute,

Ich gehe heute Abend zum The Rasmus Konzert in Hamburg. Ich stehe +1 auf der Gästeliste und weiß auch wo die Aftershow Party ist. Soll heißen wir können da hin gehen. :)

Wolle fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Über Geld können wir reden. Was super wäre, wäre wenn ihr mit mir bis zur ersten Bahn um ca. 4:44h warten würdet. Da ist mir nämlich ein bisschen mulmig so alleine Montagnachts auf dem Kiez und ich weiß ja nicht wie lange die Aftershow Party geht...

Also postet hier oder schreibt mir eine E-Mail.
Liebe Grüße, Kristina

wo spielen die denn?freiheit, docks oder markthalle??
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
:)

Tja, da habt ihr echt was verpasst! :)
Waren im Grünspan...war sehr genial.

Aftershow war auch super.
Der Lauri ist echt total sympatisch.
Hab mich ne weile mit mihm unterhalten und er ist genau wie ich es mir gedacht habe. Er findet die Bravo und die Kreischies auch scheiße
Ist echt sehr nett und so klein... hi,hi, 10cm größer als ich. Als wir ein Foto gemacht haben meinte ich "na, du bist ja auch nich so goß hm?" und er grinste mich nur an... hat mich ganz lieb geknuddelt.
Ja die Finnen sind schon cool. Nightwish mag er auch...
Ich freu mich schon wenn sie wieder nach Hamburg kommen.

Liebe Grüße, Kristina
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol... ich fand die vom ersten Moment an einfach grauenhaft.. auch wenn ich Finnland über alles vergöttere... *schiefguck na ja... einen Ausrutscher kamman mal haben :D

vorallem dieser Sängertyp, der sieht aus wie Ville Valo in supersupersupersuperschwul und 10 Jahre jünger....

sehr sehr ominös...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das sind doch beides voll die tuckigen Milchgesichter.. vorallem dieser lauri, der aussieht, als wäre er gerade der Grundschule entsprungen ^^