The Rasmus - heute Abend in Hamburg - wer will mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Hey Leute,

Ich gehe heute Abend zum The Rasmus Konzert in Hamburg. Ich stehe +1 auf der Gästeliste und weiß auch wo die Aftershow Party ist. Soll heißen wir können da hin gehen. :)

Wolle fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Über Geld können wir reden. Was super wäre, wäre wenn ihr mit mir bis zur ersten Bahn um ca. 4:44h warten würdet. Da ist mir nämlich ein bisschen mulmig so alleine Montagnachts auf dem Kiez und ich weiß ja nicht wie lange die Aftershow Party geht...

Also postet hier oder schreibt mir eine E-Mail.
Liebe Grüße, Kristina
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hi,hi

ja erst fand ich die auch doof. Aber da ich sehr Finnland interessiet bin habe ich von ner Finnischen freundin einiges Infos über die bekommen. Haben schon 5 Alben in Finnland rausgebracht, schreiben ihre Songs selber und rocken das Haus! ;)

Dasmit der Bravo und dem MTVIVA scheiß find ich auch nich gut... :(

Liebe Grüße, Kristina
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
schade, ich wohne wohl zu weit weg.
bin auch ein riesiger finnland-fan. ich höre zwar auch lieber härteres, aber the rasmus kann man sich auch noch anhören. stimmt, die haben schon mehrere alben in finnland draußen und scheinen auch sehr berühmt dort zu sein. der sänger kam mir letztes jahr mal mittags in helsinki auf seinem fahrrad entgegengeradelt *lol* hab ihn zwar erkannt, aber so getan, als wenn ich ihn nicht kennen würde. in finnland trifft man öfters mal mitglieder diverser bands irgendwo an, aber ich lass denen ihre ruhe. davon haben sie eh nicht viel.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hey Leute,

Ich gehe heute Abend zum The Rasmus Konzert in Hamburg. Ich stehe +1 auf der Gästeliste und weiß auch wo die Aftershow Party ist. Soll heißen wir können da hin gehen. :)

Wolle fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Über Geld können wir reden. Was super wäre, wäre wenn ihr mit mir bis zur ersten Bahn um ca. 4:44h warten würdet. Da ist mir nämlich ein bisschen mulmig so alleine Montagnachts auf dem Kiez und ich weiß ja nicht wie lange die Aftershow Party geht...

Also postet hier oder schreibt mir eine E-Mail.
Liebe Grüße, Kristina

Poste das doch mal bei Bravo.de oder ähnlichen Sachen da hast Du vielleicht mehr Glück
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von die Namenlose
Tja, brauchst sie ja nicht hören jeder so wie er will. :)

Außerdem Metallica war auch des öfteren in der Bravo is das jetzt auch ne teenieband? :D

Doch leider muß ich die hören wenn die im Radio laufen und ich keine CD dabei hab und..ähm....ich fand Metallica schon immer SCHEISSE
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
goil.... ich find die zwar n bissl prollig, aber san scho okay :D

aber hamburg isn bissl weit :/