Philbee
W:O:A Metalmaster
Dafür bin ich bestimmt wieder am Start
Ein sehr guter Ersatz!
Dafür bin ich bestimmt wieder am Start
leute nach dem Party san können wir mal langsam an die tickets gehen.
wenn ihr wollt, machen wir ne Sammelbestellung und ich bring die tickets dann zum PoD mit.
ich brauch blos die anzahl der leute.
jou machen wir schon.ich sollte diese Woche dann auch tatsächlich wissen wie viele es bei uns werden.
Geld würde ich dir dann aber im Vorfeld überweisen, da es mindestens 5 Karten wären
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.Wie machen wir es mit Karten ordern?
alles klar.ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.
ich mach mal ne liste:
incu + ?
philbee
jackel
phönix
blake holt sein Ticket selber
Vogelwiese
Genaualles klar.
sag mal kann man die nicht im M8 direkt kaufen?.
alles klar, feine sache.ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.
ich mach mal ne liste:
incu + 4
philbee
jackel
phönix
Vogelwiese
Aktuell sind wir zu fünft. Ich hab aber jetzt nochmal ne Anfrage rausgeschickt. Morgen weiß ich es 100 %. Wenn nix mehr kommt bleiben wir bei 5 Karten für uns.
Mit dem überweisen schwätzen wir dann nochmal
ich würd ne Sammelbestellung machen und das dann rausschicken. incu muß mir noch bescheid geben wieviele leute bei ihm sind.
ich mach mal ne liste:
incu + 4
philbee
jackel
phönix
Vogelwiese
Aktuell sind wir zu fünft. Ich hab aber jetzt nochmal ne Anfrage rausgeschickt. Morgen weiß ich es 100 %. Wenn nix mehr kommt bleiben wir bei 5 Karten für uns.
Mit dem überweisen schwätzen wir dann nochmal