The Path Of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.374
16.397
168
47
Sehr gerne. Müssen nur bis 5:47 am nächsten Tag zaubern!So sagt die Bahn mir
ja ddie verbindung hier am we ist total kacke. entweder du nimmst die beine in die hand um schaffst den letzten zug/bus noch, oder du machst durch. auf jedenfall gibts im JZ ne party nach dem konzi. und wenn nicht da, ist in mainz noch das alexander the great. da gehen auch viele metaller nach dem konzi hin. und das wird da ganz übel ausgehen. :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und weiter gehts ...

Marschiert mit uns wieder auf dem Pfad des Todes ....The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub - vom 27.01.2019, 18:35
Kategorie: Musik
Exorzist

1901271832_vbg7rwec.jpg
Da schon einige Termine für dieses Jahr anstehen, wollen wir euch auch freudig bekannt geben, dass wir mit der 8.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz am Start sind.

Meisselt euch den Samstag 26.10.2019 in euren Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und deftige Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal versprochen!

Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!

Mark your calendar ... you will not be disappointed!

Mehr zu den Bands in kürze!!!
Wird vermerkt:)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
ja ddie verbindung hier am we ist total kacke. entweder du nimmst die beine in die hand um schaffst den letzten zug/bus noch, oder du machst durch. auf jedenfall gibts im JZ ne party nach dem konzi. und wenn nicht da, ist in mainz noch das alexander the great. da gehen auch viele metaller nach dem konzi hin. und das wird da ganz übel ausgehen. :ugly::D

Ich nehm die B!

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen

Oder wir machen alle durch?!

SAVA

4 Aug. 2014
90.201
81.669
168
Hansestadt
Exmatrikulation ist raus!
Sehr gut!:cool:
Aber Spaß beiseite, ist wirklich eine schöne, günstige und lohnenswerte Veranstaltung. Ich war 2017 dort.
Man muss halt schauen, wie man noch wegkommt oder günstig da pennen kann. Ist von mir aus halt zu weit und bin auch im Urlaub des Jahr...

Philbee

1 Feb. 2016
18.856
17.163
128
Krötis Kissen
Sehr gut!:cool:
Aber Spaß beiseite, ist wirklich eine schöne, günstige und lohnenswerte Veranstaltung. Ich war 2017 dort.
Man muss halt schauen, wie man noch wegkommt oder günstig da pennen kann. Ist von mir aus halt zu weit und bin auch im Urlaub des Jahr...

Das zurück ist halt eher das Problem. Aber wenn ich mir den Fred hier so durchlese, klingt das alles gut um das in Kauf zu nehmen oder ich frag @Vogelwiese ob er Bock hat! Nehmen wir uns n zimmer

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.374
16.397
168
47
Line-up zum The Path of Death VIII am 26.10.2019 - vom 15.03.2019, 19:40
Kategorie: Musik
Exorzist

path_of_death_8_flyer.jpg
Vor 10 Jahren haben wir mit der Motivation Metalkonzerte und im Speziellen den Death Metal in unserer Gegend etwas zu pushen, das “The Path of Death“ Fest gestartet. Nun 10 Jahre später, ist unser Death Metal Fest zu einer kleinen Institution in Mainz und Umgebung geworden. Wir haben über die Jahre viele Bands eingeladen, die uns musikalisch ans Herz gewachsen sind und dabei sehr viele Freundschaften mit Bands und Fans geschlossen. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder musikalisch etwas für euch dabei ist und ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre erleben durften.
Vielen Dank hierfür schon mal vom gesamten Team!

Wir haben dieses Jahr mehrere tödliche Bands in den Würfelbecher geworfen und knallen euch heute einen fetten 6er-Pasch auf den Tisch. Mit Dawn of Disease haben wir nach Finnland, Schweden und Griechenland mal wieder einen erfrischenden Headliner aus Deutschland am Start. Sehr erfreut sind wir auch, euch The Ominous Circle aus Portugal zum ersten Mal in Live in Deutschland präsentieren zu können. Mit den weiteren starken Bands wie Ichor, Funeral Whore, BöseDeath und Supreme Carnage haben wir allesamt Bands am Start, die zum einen kaum oder noch gar nicht in unserer Ecke zu sehen waren und zum anderen sich ihren Platz auf unserem Billing durch starke Alben oder auch klasse Liveauftritte redlich verdient haben.

Wir hoffen euren Geschmacksnerv wieder mit der ein-oder anderen Band getroffen zu haben und sind sehr auf eure Reaktionen gespannt. Alles weitere zum Event und den Bands findet ihr wie gewohnt unter den untenstehenden Links.
Teilen, Liken und Teilnehmen sind wie immer erwünscht!

Link zum Event auf Hell-is-Open:
https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/370009757185512/

• Like
Reaktionen: DerIncubus und SAVA