SAVA
W:O:A Metalgod
Machen Sie mal, kann ich empfehlen und das sollte langen!Oh, da könnte was bei mir gehen Und Mainz ist in Zugweite
Machen Sie mal, kann ich empfehlen und das sollte langen!Oh, da könnte was bei mir gehen Und Mainz ist in Zugweite
Machen Sie mal, kann ich empfehlen und das sollte langen!
ja ddie verbindung hier am we ist total kacke. entweder du nimmst die beine in die hand um schaffst den letzten zug/bus noch, oder du machst durch. auf jedenfall gibts im JZ ne party nach dem konzi. und wenn nicht da, ist in mainz noch das alexander the great. da gehen auch viele metaller nach dem konzi hin. und das wird da ganz übel ausgehen.Sehr gerne. Müssen nur bis 5:47 am nächsten Tag zaubern!So sagt die Bahn mir
Wird vermerktund weiter gehts ...
Marschiert mit uns wieder auf dem Pfad des Todes ....The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub - vom 27.01.2019, 18:35
Kategorie: Musik
Exorzist
Da schon einige Termine für dieses Jahr anstehen, wollen wir euch auch freudig bekannt geben, dass wir mit der 8.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz am Start sind.
Meisselt euch den Samstag 26.10.2019 in euren Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und deftige Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal versprochen!
Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!
Mark your calendar ... you will not be disappointed!
Mehr zu den Bands in kürze!!!
ja ddie verbindung hier am we ist total kacke. entweder du nimmst die beine in die hand um schaffst den letzten zug/bus noch, oder du machst durch. auf jedenfall gibts im JZ ne party nach dem konzi. und wenn nicht da, ist in mainz noch das alexander the great. da gehen auch viele metaller nach dem konzi hin. und das wird da ganz übel ausgehen.
Sie können aufhören zu studieren, Sie wissen ja das Wichtigste im Leben schon und haben es verinnerlicht!Alles, was Sie sagen ist wahr und als bewiesen anerkannt!
ja ddie verbindung hier am we ist total kacke. entweder du nimmst die beine in die hand um schaffst den letzten zug/bus noch, oder du machst durch. auf jedenfall gibts im JZ ne party nach dem konzi. und wenn nicht da, ist in mainz noch das alexander the great. da gehen auch viele metaller nach dem konzi hin. und das wird da ganz übel ausgehen.
Sie können aufhören zu studieren, Sie wissen ja das Wichtigste im Leben schon und haben es verinnerlicht!
Sehr gut!Exmatrikulation ist raus!
Sehr gut!
Aber Spaß beiseite, ist wirklich eine schöne, günstige und lohnenswerte Veranstaltung. Ich war 2017 dort.
Man muss halt schauen, wie man noch wegkommt oder günstig da pennen kann. Ist von mir aus halt zu weit und bin auch im Urlaub des Jahr...
Man könnte ja auch mal Kontakt zu den in bzw. um Mainz verblienen Campkollegen anfragen. Theoretisch hätte ich Zeit.Das zurück ist halt eher das Problem. Aber wenn ich mir den Fred hier so durchlese, klingt das alles gut um das in Kauf zu nehmen oder ich frag @Vogelwiese ob er Bock hat! Nehmen wir uns n zimmer
Man könnte ja auch mal Kontakt zu den in bzw. um Mainz verblienen Campkollegen anfragen. Theoretisch hätte ich Zeit.
Solange ihr keinen Jägermeister + ACE anschleppt dürft ihr gerne kommen