the other side of senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
OK, ich glaub wir haben jetzt die foren genug versenft. Lasst eure klugen köpfe rotieren und bringt eine idee, die es mit dem senf aufnehmen kann...
 
G

Guest

Guest
Jo ganz meine Rede auserdem lars wir sehen uns am Wochenende im Green Wolf dann wird wieder kräftig drauflos geSENFt!!!! Allen ein SSUUUUUUUUPER Wochenende!!!!
 
G

Guest

Guest
wusstet ihr schon, dass man senf schneller schreiben kann als röstzwiebeln?
 
G

Guest

Guest
also ich war schneller mit röstzwiebeln schneller! ausserdem hab ich da keinen fehler gemacht!
 
G

Guest

Guest
wollen wir dann vielleicht auf röstzwiebeln umsteigen oder alternativ sempf mit röstzwiebeln?
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Das artet jetzt aber ein bissl aus! Ich würd gern beim senf bleiben, auch wenn es schwieriger zu schreiben ist