the other side of senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Save the SENF!

Allgemeine Sperrstunde...

Seit ihr eigentlich schon alle 18. gewesen?

Könnte ich bitte Ihren ausweis sehen???
 
G

Guest

Guest
Re: Save the SENF!

doch herr wachtmeister können sie *heimlichausweisvonlarsschnappundihndembullengebmitanschließenderflucht*
 
G

Guest

Guest
Re: Save the SENF!

*falscherausweisvonheintjenehmenundanschauen*

aha, ihr name ist lars und sie kommen aus der schweiz...Ich will nur noch schnell ihren ausweis überprüfen.

*zumautogehenunddurchfunkgerätsprechen*

herr lars, ich habe schlechte nachrichten für sie, sie werden
wegen senf-schmuggels gesucht...

hiermit verhafte ich sie...
 
G

Guest

Guest
Re: Save the SENF!

.... kann nicht sein Lars ist ja Diplomat!!! Also ´kann er net schmuggeln!!!*ggganzlibwachtmeisteranundsehewieböseerc/hanschaut*...
 
G

Guest

Guest
Re: Save the SENF!

*c/hsenfschnappenundfortrennen**ggghobidenausgschmiert*