The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Dann wären auch Motörhead (Roggenrohl, weisse?:o), Mambo Kurt, die Firefighters, Eläkeläiset, diverse Rockkapellen, Company of Snakes, InEx, Schandmaul & Co., StS, usw. nie dort aufgetreten... schade um die Mischung für jeden. Solange es nicht überhand nimmt, ist es okay. Genausowenig würde ich in Wacken zu 90% nur Black Metal wollen oder nur Thrash Metal. Wäre langweilig.;)

absolut richtig...wacken war noch NIE ein reines metalfestival..ich weiss nicht wieso sich einige heutzutage so anstellen! wir haben damals auch schon bei torfrock gefeiert...
 

Rockin' Gassi

Member
2 Jan. 2009
98
0
51
Pansdorf bei Lübeck
Dann wären auch Motörhead (Roggenrohl, weisse?:o), Mambo Kurt, die Firefighters, Eläkeläiset, diverse Rockkapellen, Company of Snakes, InEx, Schandmaul & Co., StS, usw. nie dort aufgetreten... schade um die Mischung für jeden. Solange es nicht überhand nimmt, ist es okay. Genausowenig würde ich in Wacken zu 90% nur Black Metal wollen oder nur Thrash Metal. Wäre langweilig.;)

Jaja. Ist ja schon gut, wegen meiner kann Offspring kommen. Brauch sie mir ja nicht anzusehen, wenn ich keinen Bock drauf habe. Musik ist ja zum Glück immer noch Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
39
Münster
twitter.com
schon alleine das es eh fake ist und es keienr erkennt.... der einzige wahre wunsch ist David Hasselhoff ... den rest will doch keiner

Nö, ist kein Fake, wie der Sothi schon sagte. Sollten die wirklich irgendwann mal auf dem Festival spielen, werd ich in der ersten Reihe stehen und steil gehen, soviel ist mal sicher.

Nichtsdestotrotz ist mir schon vollkommen klar, dass ein derartiger Wunsch doch eher utopisch ist, aber allein für die vielen abgrundtief dämlichen, unfreiwillig komischen und auch noch sachlich falschen Kommentare á la "Verpiss dich, Wacken ist ein Metal-Festival", hat sich der Thread schon wieder vollstens geloht. :D