The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
oh bitte nicht offspring! die waren mal gut am anfang aber hat mit metal rein gar nix zu tun. jetzt nur noch pop-punk band für kiddies
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ne bitte nicht Offspring. Wollen doch kein Rock am Ring haben, oder. Und Offspring hat mit Metal soviel gemeinsam wie David Haseldoof mit Schauspielerei. Arschlecken !!!

mal ganz ehrlich...es gab in 20 jahren nicht ein wacken open air...an dem es NUR und ausschließlich metal auf die ohren gab...! früher haben wir metaller/rocker uns über das dämliche schubladendenken der "anderen" aufgeregt und heute sind "wir" die könige im schubladendenken...!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
schon alleine das es eh fake ist und es keienr erkennt.... der einzige wahre wunsch ist David Hasselhoff ... den rest will doch keiner
 
L

Lord Soth

Guest
schon alleine das es eh fake ist und es keienr erkennt.... der einzige wahre wunsch ist David Hasselhoff ... den rest will doch keiner

ähm.. nein?!:confused:

Katze und ich WOLLEN die Band. Weil sie gut ist und Spaß macht.:o


Und den HOFFMEISTER und die EAV sowieso!:o:D
 

Rockin' Gassi

Member
2 Jan. 2009
98
0
51
Pansdorf bei Lübeck
mal ganz ehrlich...es gab in 20 jahren nicht ein wacken open air...an dem es NUR und ausschließlich metal auf die ohren gab...! früher haben wir metaller/rocker uns über das dämliche schubladendenken der "anderen" aufgeregt und heute sind "wir" die könige im schubladendenken...!

Ich fahre aber schließlich nach Wacken, um ein Metalfestival zu sehen. Schublade hin oder her oder wat. Wäre das in Wacken nicht so, wäre es genau sone Komerzpampe geworden wie Rock am Ring oder ähnliches. Geld will jeder verdienen, aber biite, Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich fahre aber schließlich nach Wacken, um ein Metalfestival zu sehen. Schublade hin oder her oder wat. Wäre das in Wacken nicht so, wäre es genau sone Komerzpampe geworden wie Rock am Ring oder ähnliches. Geld will jeder verdienen, aber biite, Schuster, bleib bei Deinen Leisten.

Dann wären auch Motörhead (Roggenrohl, weisse?:o), Mambo Kurt, die Firefighters, Eläkeläiset, diverse Rockkapellen, Company of Snakes, InEx, Schandmaul & Co., StS, usw. nie dort aufgetreten... schade um die Mischung für jeden. Solange es nicht überhand nimmt, ist es okay. Genausowenig würde ich in Wacken zu 90% nur Black Metal wollen oder nur Thrash Metal. Wäre langweilig.;)