The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
sehr geile band.....
haben wahrscheinlich auch viele irgendwo ne cd im schrank...
obwohl die inzwischen hart eingesottenen metaller es niemals zugeben würden....

aber passt wirklich nicht zu wacken!

Fazit: Kann man sich ansehen, würde auch mitkommen,
aber nicht in wacken.

sehe ich auch soo
finde das the offspring eine sehr geile band ist und das neue album ist auch sehr geil
aber ich denke offspring sind mehr was für rock am ring oder ähnliches nichts für wacken dafür sind sie etwas "zu weich " :p
habe sie ja auch dieses jahr auf rar gesehen auftritt war auch recht langweilig war zwar stimmung aber irgendwie ka^^
naja trotzdem daumen hoch für "die ausfrühlings" :D:D:D;)
 

Som3on3

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
380
0
61
ganz im ernst: ich glaub wenn offspring auf der partystage spielen würden, wäre es da gerammelt voll und es würde ne mords party gefeiert werden ;)