The Offspring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reggie1987

Newbie
4 Aug. 2008
13
0
46
Eigentlich nichts für Wacken aber wenn einige Rammstein wollen, dann muss ich The Offspring mal vorschlagen

keine metal gruppe aber punk und ideal für ein night to remember
 

Reggie1987

Newbie
4 Aug. 2008
13
0
46
war ein vorschlag.....wenn man bands wie Lotto King Karl, Torfrock, Scorpions nach wacken holt kann man auch mal the offspring holen
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
war ein vorschlag.....wenn man bands wie Lotto King Karl, Torfrock, Scorpions nach wacken holt kann man auch mal the offspring holen

das kann man nicht vergleichen...
Lotto King Karl und Torfrock machen Spaß!!! undd as auf herkömmliche, unkommerzielle Weise... Die Scorpions sind einfach eine Hard Rock legende...
wenn man eine "Punk" Rock Band wie The Offspring holt dann würde wacken endgültig im Mainstream/Kommerz-Sumpf versinken undauch seine identität als Metal festival ablegen...

meinetwegen können gute kleine Punk Bands kommen... aber keine band die Headliner Charakter besitzt... und auf gar keinen Fall amerikanischer mode-kommerz-punk...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
The Offspring, von denen kenn ich 1-2 wirklich geile Lieder, aber aufm Wacken? Hallo, das ist ein METAL-Festival und kein Punk, hol die fürs RaR
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Nur durch's Pushen wird keine Band geholt.

Ich höre zwar just in diesem Moment auch Offspring, aber auf dem Wacken will ich die nicht sehen. Dafür ist das WOA einfach nicht gedacht.