The Metal Travel Guide...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
so, Mysteria is auch drin!

1000 Dank @ Witch, da bin ich jetzt erstmal beschäftigt! Ich konnte auch schon mal besser Englisch, aber das Abi is 10 Jahre her...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@drunken master
das Sprit findet Google nich. Hast du die Adresse? Ich glaub fast, ich war da auch schon mal...?!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Aragorn
hast du das über das Formular gemacht? Irgendwie hab ich ne leere Mail gekriegt... :rolleyes: schicks doch nochmal ;)
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
coole site xpet...
wärs aber evtl nich besser die orte nach postleitzahlen zu ordnen?
da weiß man dann besser bescheid, was in der nähe is

hab auch noch nen link:
www.terminus-mainz.de

is zwar nich so der brüller, aber naja...
"wenn ich slayer spiel rennen mir die leute weg"
wird relativ viel trad. metal gespielt (accept, maiden usw)
war erst einma dort, freitags
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
einen hab ich noch, einen hab ich noch :D


KuBa
in Warburg (Stadtteil Welda)
Tel.: 05641-3139
Mi. - Fr. - Sa. - So. geöffnet

Die spielen eigentlich mehr oder weniger querbeet....
ich glaub freitags so ne alt-metal mischung und samstags is alt-rocker-nacht (ich würd dir empfehlen da anzurufen und zu fragen ^^)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wow! Habt ihr nich zur Abwechslung auch mal was in Schweden? :D

Ja, ich überleg auch schon, die Deutschland-Liste wird ja ellenlang, das muss ich irgendwie strukturieren... kommt noch!