The long dark tea time of the soul...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, wenn du Tolkien und seine Romane liebst, dann müsstest du eigentlich auch wissen, was am 19. Dezember ist...

G

Guest

Guest
am 19. kommt der herr der ringe!!!!!!!!!!! jubel, freu!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reservier mir morgen die karten, hahaha...

G

Guest

Guest
Ja von dem Meister Peter Jackson persönlich. Der Herr der Ringe kann eigentlich nur gut werden...

G

Guest

Guest
Regel Nr. 1: vergleiche niemals, wirklich NIEMALS einen film mit seinem dazugehörigen buch, das kann nur böse ausgehen...
aber da ich den trailer jetzt schon bis zum erbrechen oft gesehen hab, und ich ihn immer noch geil find (noch dazu weil gandalf genauso aussieht, wei ich ihn mir vorgestellt hatte... *freu*) kann der film gar nicht soooo schlimm werden...

G

Guest

Guest
Nenne mir jemand einen schlechten Peter Jackson Film....und das mit extrem Low Budget....z.B. Bad Taste ist unter anderem mit Mitteln der Neuseeländischen Jugendfilmförderung gedreht worden *eg*

G

Guest

Guest
wenn ich mich recht errinnere, ist ja "Braindead" von ihm, das ist aber dann glaub ich der einzige film, den ich von ihm kenne... *schäm*

G

Guest

Guest
Ach ja eine Gewisse Kate Winslet hat hier (Heavenly Creatures) eine Ihrer ersten großen Rollen gehabt ..tja danach kann ich mich leider nicht erinnern.. was von ihr gehört zu haben *eg*