Sie sind sehr gut, weil der Sänger ein Stirnband und eine lustige Sonnenbrille trägt. Und der mit dem Helm hat immer Meddlshirts an.
Ah, sehr gut. Zuerst dachte ich nämlich, es seien die japanischen Schriftzeichen für "Paprikagulasch mit Bandnudeln und Salat", ahnte dann aber bereits, dass das eigentlich keinen Sinn ergibt und somit unmöglich sein kann und stattdessen dann sicherlich "ja" bedeutet.
In wirklichkeit heißt das bestimmt "ich möchte mit Hurrabärchi schlafen", und irgendwann wird er das aufdecken und die Damen, die das angeklickt haben, auffordern, diesem Versprechen nachzukommen Aber psst, nicht verraten.
Ich hatte die Schriftzeichen der darüber stehenden Frage mit "Essen Sie auch gerne Leberwurst und interessieren sich für Karpfenzucht?" übersetzt. Mein ansonsten tadelloses (!) Japanisch ist doch eingerosteter, als ich dachte...
Hab mir das jetzt mal gegeben. Unfassbar nervig, aber zugleich einfach grandios. Und irgendwie erinnert mich der Sänger, gerade im Video zu Premium Friday Night, an Judge Reinhold in Beverly Hills Cop.