The Lethal Weapons

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

致命的な武器は面白い音楽をワッケンにもたらすべきですか?Leathal Weapons?

  • はい /Ja

    Stimmen: 9 75,0%
  • いいえ / Nein

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.891
25.602
168
In wirklichkeit heißt das bestimmt "ich möchte mit Hurrabärchi schlafen", und irgendwann wird er das aufdecken und die Damen, die das angeklickt haben, auffordern, diesem Versprechen nachzukommen :o

Aber psst, nicht verraten.
The Lethal Weapons > Bumsibumsi. :o

:eek:

Ich hatte die Schriftzeichen der darüber stehenden Frage mit "Essen Sie auch gerne Leberwurst und interessieren sich für Karpfenzucht?" übersetzt. :confused::eek:

Mein ansonsten tadelloses (!) Japanisch ist doch eingerosteter, als ich dachte... :(
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.073
6.151
128
30
Leverkusen
Hab mir das jetzt mal gegeben.
Unfassbar nervig, aber zugleich einfach grandios.

Und irgendwie erinnert mich der Sänger, gerade im Video zu Premium Friday Night, an Judge Reinhold in Beverly Hills Cop.