The Last Samurai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Man sieht sich morgen nicht, weil Fiddler's Green in Erlangen.

Gute Nacht ;)

verdammt ich hab Bauchschmerzen von dem Film :(

Also wer absolut kein Blut sehen kann, sollte es sich dreimal überlegen ;)

ach ja - ich vergaß ... FG - die ich immer verpass wenn sie in der Heimat sind ...

... Mist - ich kann keine größeren Mengen Blut sehen!! :( :/
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
also ich fand den ja eher etwas langweilig!!!


hätten sie auch etwas kürzer machen koennen den film!!

oder die ein oder andere schkacht mehr!!!
aber die rüstungen sahen schon cool aus!!!



und war zum schluß auch recht dramatisch!!!
wie sie da mit nen kleinen haufen an leuten auf die fiesen maschinengewehre losgestürmt sind!!!


aber ich wear froh als er zuende war und ich endlich aufs klo stürmen konnte!!! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich merk schon, ich kann mich mit deiner Sichtweise nicht identifizieren...

Das mit den Maschinengewehren war krass, das stimmt allerdings.

Aber das sind Samurai, was willst du denn anders erwarten.
Außerdem heißt der Film "The LAST Samurai" ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
ich habe es ur geahnt das mich der film langweilt!!!


und mir war auch von vorne rein klar das nur er als einzigster überleben wird!!!
sagt ja schon der film!!!