the krgwc - thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Originally posted by Shadowtear
mmh.. I wait for my husband hier too...

Oh ...gnoff told us ein bischen about your anstrengendes weekend.... how long you have to warten for your karten and so on...

sorry, i must write this in german, but shadow translate this for you then :D

für unsere bändchen, weil wir ja eigentlich pressekarten hatten, für des blöde bädchen haben wir 14 stunden warten müssen. des war so ne frechheit. ausserdem haben sich die securítys dinge rausgenommen ... camping hätte eigentlich 10 € kosten sollen, von uns wolltens 15 €. des wollt ich dann nich zahlen, seh ich gar net ein. dann ham uns nich reinglassen aufn campingplatz. die ham gsagt wir bräuchten erst unsre pressekarten, die hat man aber nur aufm gelände bekommen. und ins gelände kamen wir net rein weil wir keinen campingausweiss hatten ... des is so zum kotzen gwesen. also viel hätt nich mehr gfehlt dann hätt ich jemanden umbracht.

ansonsten musik war gut - ausser napalm death.
freitag das bisher beste blind guardian konzert meines lebens gesehen.

ja ansonsten gibbet nix

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Originally posted by codo der 3.
sorry, i must write this in german, but shadow translate this for you then :D

für unsere bändchen, weil wir ja eigentlich pressekarten hatten, für des blöde bädchen haben wir 14 stunden warten müssen. des war so ne frechheit. ausserdem haben sich die securítys dinge rausgenommen ... camping hätte eigentlich 10 € kosten sollen, von uns wolltens 15 €. des wollt ich dann nich zahlen, seh ich gar net ein. dann ham uns nich reinglassen aufn campingplatz. die ham gsagt wir bräuchten erst unsre pressekarten, die hat man aber nur aufm gelände bekommen. und ins gelände kamen wir net rein weil wir keinen campingausweiss hatten ... des is so zum kotzen gwesen. also viel hätt nich mehr gfehlt dann hätt ich jemanden umbracht.

ansonsten musik war gut - ausser napalm death.
freitag das bisher beste blind guardian konzert meines lebens gesehen.

ja ansonsten gibbet nix

Thank you that I can translate it :D :D :D I really try my best..so:
for there reels (I hope it`s the right word) ...for they actually had press-tickets...for that reels they had to wait 14h!!! then the campin should normally cost 10 euros... but the fuckin`security wants to have 15 eurso from them... and codo don`t want to pay it (what´s normal I think)..and so they wasn`t able to go on the campground. They told them they first need their press-tickets..but you only got the press-tickets on the festivals area... and they won`t let you on the festival area if you had no camping-ticket... that was really something to vomit... and codo was only a bit away to kill somebody :D

But after all... the music was good... besides Napalm Death.
Friday codo was having her best blind guardian concert in her live :)

I hope it was right an understandable for all ;)