The HU Band - mongolian rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The HU Band

  • Ja

    Stimmen: 23 69,7%
  • Nee

    Stimmen: 10 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Klares Ja, habe die auch kürzlich gefunden. Die Texte scheinen auch cool zu sein, wenn man sie denn versteht. Die YouTube CC in Englisch sind wohl ganz okay, wie jemand unter diesem Video kommentierte:

 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Das ist aber wenig Metal, oder?o_O:o
Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.
Mir macht dieser Mix aus traditionellem Gesang und Instrumenten - ins Moderne übertragen - und Rock/Metal echt Spaß.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Aber das ist jetzt auch nicht weniger Metal als bspw. Heilung. :o
Joah, mag sein, aber mit denen kann ich ja auch nüschts anfangen.:o

Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.
Mir macht dieser Mix aus traditionellem Gesang und Instrumenten - ins Moderne übertragen - und Rock/Metal echt Spaß.
Meinetwegen, verstehe bloß nicht, warum immer mehr Non-Metal auf das Festival soll...
Naja, mir am Ende Wurscht, da ich eh nicht hingeh. Umso mehr miese Bands dort sind, desto zufriedener bin ich mit meiner Entscheidung...:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.
Mir macht dieser Mix aus traditionellem Gesang und Instrumenten - ins Moderne übertragen - und Rock/Metal echt Spaß.
Nur was ich für Meddl halte, ist auch Meddl. Das ist kein Meddl. :o
Joah, mag sein, aber mit denen kann ich ja auch nüschts anfangen.:o


Meinetwegen, verstehe bloß nicht, warum immer mehr Non-Metal auf das Festival soll...
Naja, mir am Ende Wurscht, da ich eh nicht hingeh. Umso mehr miese Bands dort sind, desto zufriedener bin ich mit meiner Entscheidung...:cool:
Heilung find ich auch kacke, aber den Leuten gefällt es in Scharen. Und es ist auf der Wackinger passender als so ne Grütze wie die Pulveraffen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA