Wenn Ech glief.Ungewöhnlich, aber ziemlich geil
Wegen mir gerne.
Mach mal bitte ne Umfrage draus
Mir fallen sowieso insgesamt nur zwei mongolische Metalbands ein.Das ist aber wenig Metal, oder?
Mir fallen sowieso insgesamt nur zwei mongolische Metalbands ein.
[...]
Sind aus China und leben jetzt in New YorkTengger Cavalry?
Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.Das ist aber wenig Metal, oder?
Joah, mag sein, aber mit denen kann ich ja auch nüschts anfangen.Aber das ist jetzt auch nicht weniger Metal als bspw. Heilung.
Meinetwegen, verstehe bloß nicht, warum immer mehr Non-Metal auf das Festival soll...Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.
Mir macht dieser Mix aus traditionellem Gesang und Instrumenten - ins Moderne übertragen - und Rock/Metal echt Spaß.
Nur was ich für Meddl halte, ist auch Meddl. Das ist kein Meddl.Prinzipiell kann man das so sagen, aber anders gesehen, ist es eben nur nicht das, was man hier in Europa so konventionell unter Metal versteht.
Mir macht dieser Mix aus traditionellem Gesang und Instrumenten - ins Moderne übertragen - und Rock/Metal echt Spaß.
Heilung find ich auch kacke, aber den Leuten gefällt es in Scharen. Und es ist auf der Wackinger passender als so ne Grütze wie die Pulveraffen.Joah, mag sein, aber mit denen kann ich ja auch nüschts anfangen.
Meinetwegen, verstehe bloß nicht, warum immer mehr Non-Metal auf das Festival soll...
Naja, mir am Ende Wurscht, da ich eh nicht hingeh. Umso mehr miese Bands dort sind, desto zufriedener bin ich mit meiner Entscheidung...
Sind aus China und leben jetzt in New York