The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sehe ich das richtig? Zaphod hat in dem Trailer nur einen Kopf?!?!
*nochmalguckengeht*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Feyhach schrieb:
Irgendwann sieht man ganz kurz nen kleinen Kopf der irgendwie den anderen wegklappt oder aus dem Kragen guckt oder so
Sehr merkwürdig...
Ja, ich hab's gesehen. Ist im Trailer aber gut versteckt. Und Marvin sagt kein Wort :(.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Feyhach schrieb:
Marvins Stimme klingt hoffentlich genauso deprimiert wie in der alten Verfilmund bzw. im Radio - besser kann ichs mir bisher nicht vorstellen :D
Wenn er NICHT deprimiert klingt, haben sie was falsch gemacht.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Feyhach schrieb:
Ich schätz, er meinte den Trailer :rolleyes:
Ach sooooo......

Den kann ich auch mit meiner halben DSL Leitung nicht ruckelfrei genießen. Um genau zu sein: fast 10 Minuten Downloadzeit für die paar Sekunden fand ich schon merkwürdig. Aber egal. Ist euch eigentlich der Wecker aufgefallen? Weckzeit 07:42 Uhr ;).

L

Lord Soth

Guest
Feyhach schrieb:
Marvins Stimme klingt hoffentlich genauso deprimiert wie in der alten Verfilmund bzw. im Radio - besser kann ichs mir bisher nicht vorstellen :D

[deprimode]

Ich bin so schrecklich deprimiert.... :( :( :( :( :(

[/deprimode]