The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Habt ihr gesehen auf der Page gibts en Marvin Buddy fürs MSN :)

und marvin bildschirmschoner... UND JA ER KLINGT DEPRESSIV


ich hab ja die woche det buch ma wieder gelesen (mittlerweile bei bei buch 5 der trilogie :) ) und die beschreibung von ford... "rotes leicht lockiges haar"

der typ erinnert mich in der jetzigen art eher an "the cat" aus red dwarf
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Habt ihr gesehen auf der Page gibts en Marvin Buddy fürs MSN :)

und marvin bildschirmschoner... UND JA ER KLINGT DEPRESSIV


ich hab ja die woche det buch ma wieder gelesen (mittlerweile bei bei buch 5 der trilogie :) ) und die beschreibung von ford... "rotes leicht lockiges haar"

der typ erinnert mich in der jetzigen art eher an "the cat" aus red dwarf
Ford ist nicht Ford, soviel steht fest. Aber wenn wenigstens Marvin Marvin ist, dann ist alles gebongt! :D:D

Marvin lebt!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, im juni schon? :)
dann muss ich mich mit dem 5. Band ja fast noch beeilen :eek: den krieg ich ja erst im laufe der woche....
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
ja, ich bin gestern























in die Zukunft gereist :D

Kinostart entweder 9. oder 16. Juni.. Die kinos hier in der Umgebung sind sich dann nicht so ganz schlüssig :D

Er läuft zwar schon in GB + USA, aber da kommt man ja net so einfach hin ...

Oh ja sorry hab's gestern auch noch erfahren als ich jemanden gefragt hab ob wir uns den heut angucken wollen. :rolleyes: