The Crimson Room

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ahhhh, habs gecheckt. Aber was bringt das. Und wie kriegt man dieses verschlossene Buch auf??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Necrocrypt
ich auch ned.... ich habs nochmal neu gemacht und kann des feuerzeug ned mehr holen... des war doch unter dem mülleimer
wie habt ihr denn den Mülleimer hochgekriegt?...ah, jetzt hats grad endlich geklappt...

Hab jetzt die CD-Hülle,
4 Schriftzeichen
Feuerzeug
Räucherstäbchen (noch nicht benutzt)
Medizinfläschchen
Bilderrahmen
die zwei Bilder
die Haare

...*Räucherstäbchen anzünden geht*

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Tjaaaa. :D
Also was man mit dem Papier machen kann weiss auch nicht.
Von den Schriftzeichen hab ich übrigens mittlerweile 6. Und man kann auch die Lampe anklicken, dann kann man sich auch die Decke angucken...
Und rechts in meiner Leiste wo die symbole drin sind sind noch 3 kahle stellen. Ich vermute, dass mir noch 3 Gegenstände fehlen, finde aber absolut nichts mehr.....
Und was bringt es mir, dass ich das Licht ein und aus schalten kann und dass ich bei der anderen Tür durchs schlüsselloch gucken kann???

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Elvenpath
Tjaaaa. :D
Also was man mit dem Papier machen kann weiss auch nicht.
Von den Schriftzeichen hab ich übrigens mittlerweile 6. Und man kann auch die Lampe anklicken, dann kann man sich auch die Decke angucken...
Und rechts in meiner Leiste wo die symbole drin sind sind noch 3 kahle stellen. Ich vermute, dass mir noch 3 Gegenstände fehlen, finde aber absolut nichts mehr.....
Und was bringt es mir, dass ich das Licht ein und aus schalten kann und dass ich bei der anderen Tür durchs schlüsselloch gucken kann???
naja...durchs Schlüsselloch schaust du ja nur wieder in den Crimson Room aus Level 1...
An der Decke ist irgendwie ja nicht viel.
Ich hab erst vier Schriftzeichen. Wo hast du denn die zwei anderen her?

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Also eins ist unter den grünen schuhen
eines ist unter diesen komischen Kissen
Eins ist in dem grauen Regal. Ganz oben wo auch die Räucherstäbchen sind.
Eins ist oben auf der Lampe und ein anderes ist auch an der Decke und zwar steckt das in der Tapete
Und das letzte ist in diesem Kühlschrank oder Medizinschrank unter dem Braunen Ding was da drin liegt...