SAVA
W:O:A Metalgod
Du könntest eine Ladung Eier auf Deine Treckerrübe gepfeffert bekommen.Wenn ich bei meinem Apfel das Kerngehäuse mitesse, bekomme ich dann auch Corepunkte...?![]()

@Metallerjim übernehmen Sie bitte!

Du könntest eine Ladung Eier auf Deine Treckerrübe gepfeffert bekommen.Wenn ich bei meinem Apfel das Kerngehäuse mitesse, bekomme ich dann auch Corepunkte...?![]()

Aber bitte gespiegelt und beidseitig angebraten!Du könntest eine Ladung Eier auf Deine Treckerrübe gepfeffert bekommen.
@Metallerjim übernehmen Sie bitte!![]()
Du bist nicht in der Position, wünsche zu äußern!Aber bitte gespiegelt und beidseitig angebraten!![]()

Haha. Ich habs gelöst!
Also, dieses ominöse Core fängt genau bei einem Wacken an, bei dem Overkill da sind.
Overkill spielen eigentilch immer "Rotten to the Core".
Das heißt, wir sollen alle zu Overkill gehen.
Da werden unsere Core-Punkte verrotten und dann in RottenCore-Punkte umgewandelt.
Eine Form des Verrottens ist das Vergären. Gärung macht u.a. Bier.
Dann kann man mit den RottenCore-Punkten dann Bud im Infield gegen Bier tauschen! Echtes Bier!

Hey... Die "alten" Tickets werden im Ticketcenter hinzugefügt. Da gibt es den Menüpunkt "Ticket hinzufügen". Bei den älteren Hardtickets musst du dann ein Foto des Datamatrix Codes auf der Rückseite hochladen.Hab da letztens auch auf den "The Core aktivieren" Button geklickt... Hatte irgendwo gelesen, dass man seine alten Tickets da eintragen kann. Habe es aber nicht gefunden, ist das noch aktuell? Will jetzt richtig absahnen...