steff
W:O:A Metalhead
Notenständer wären die alternative Auflösung gewesen.Ich sage den Schweißern Bescheid, gibt es morgen dann bei Click & Collect. Aber nur breit genug für normale Fahrradreifen, ist ja klar.
Notenständer wären die alternative Auflösung gewesen.Ich sage den Schweißern Bescheid, gibt es morgen dann bei Click & Collect. Aber nur breit genug für normale Fahrradreifen, ist ja klar.
Ja, aber ich wollte morgen früh einen Fahrradständer für meinen Bürocontainer kaufen, daher weht der Wind.Notenständer wären die alternative Auflösung gewesen.

Okay, aber hält der Fahrradständer denn so nen Bürocontainer aus?Ja, aber ich wollte morgen früh einen Fahrradständer für meinen Bürocontainer kaufen, daher weht der Wind.![]()
Gute Frage. Und sammle ich jetzt mit jedem Bud auf dem Gelände Punkte? Bringt Merch auch Punkte?Und wat mach ich jetzt mit meinen Core Punkten?

Nur wenn man die Kerne nach dem Ausgang zählen kann.Wenn ich bei meinem Apfel das Kerngehäuse mitesse, bekomme ich dann auch Corepunkte...?![]()

Ich muss da unweigerlich dran denken...Nächstes Jahr dann Sensoren in den Dixies und Spülklos, da wird dann automatisch nach gescannt.![]()