The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja, Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, verschieden^^ Hab sie 2008 in Wacken gesehen und fand sie gut!
Und Bosshoss sind zwar 2009 besser angekommen, als erwartet, haben aber nicht wirklich was mit Metal oder ner Rock-Legende zu tun ;)

Geschmäcker könn ja verschieden sein wie sie wollen, aber ich hab von niemandem gehört, dass sie gut waren aufm Rock Hard.:o
 
Sie waren Surprise Act letztes Jahr? Ich sah sie nicht, Ich musste mit meinem Kumpel blieben. Ich kann nicht sagen ob ich sie mag, oder nicht, aber ich glaube dass, sie nicht True Metal Stage spielen sollen :S Naja, es könnte Spaß sein?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Geschmäcker könn ja verschieden sein wie sie wollen, aber ich hab von niemandem gehört, dass sie gut waren aufm Rock Hard.:o

Naja, doch. EInen gabs da der fand die toll. Der weiß das aber heute nicht mehr :D

TBH? Feini. Letztes Jahr war es großartig und das wirds dieses Jahr wieder. Wer es nicht mag: ihr seid mir sooooo egal!! :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
34
4947
127.0.0.1
Ja, secret waren die nicht..Aber The Bosshoss haben auch auf der Party Stage gespielt, soweit ich weiß ;) Nur das dazu..

Secret, Surprise..Da blick ich nimmer durch :D

Secret Show: Überraschungsband

Surprice Act: verdammt, wir haben schon eine Überraschungsband... egal - nennen wir es anders

Special Surprice /ActShow: ...

bin mal gespannt was da noch so kommt =)
 
Zuletzt bearbeitet: