The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
und wo sollen die bitte spielen?
übrigends ist jetzt in der Running Order auch noch red bull bus, wo am mittwoch 9mm und am donnerstag auch wieder eine secret show ist.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
Fand ich letztes Mal schon langweilig - Haben auf einem Metalfestival einfach Nichts verloren

:o
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Also ich gehöre nicht zu den leuten, die sich über die gefreut haben, finde die immernoch scheiße und unpassend für Wacken. Mist und Kataklysm musste absagen, vllt bekommen die ja deren Slot?
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hmmmpf, oh mann...hatten wir nicht schon genug nicht-metal dabei?! ...was auch immer die orga sich dabei wieder gedacht haben mag...das wird wohl ewig deren geheimnis bleiben...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Jetzt ist's offiziell ! :cool::)

Ich freu mich riesig darüber, weil sie letztes Jahr zeitgleich mit Running Wild gespielt haben.
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
WTF The Boss Hoss auf der True Metal Stage am Freitag und Nach Amorphis ? Also bitte, das ist lächerlich, da könnte man ja noch lieber Frei.Wild auf die True packen, da stimmt die Mucke wenigstens noch :o

Wirklich, son dreck. Die will doch niemand sehen. Hab se beim PoloRockt Open air gesehen und die show war einfach zum kotzen langweilich. Sorry, aber von mir keine Absolution!