The Bachelor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Natürlich!
Ich höre eigentlich auch nur Chart-Mucke und halte mich nur hier im Forum auf, um euch von dieser bösen Stromgitarrenmusik zu befreien.
Hört Techno!!! :D:D:D


Warum fällt es mir nur so schwer dir das nicht zu glauben....... :p:D
 

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
vor allem hat der tolle "bachelor" ne nase mit der er jemanden erschlagen kann, dem typ hackts außerdem find ich, irgendwie wollen die den alle nur weil se denken der hat geld...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Thordis V.
lol

und nun ist er eh wieder solo..... was hat dann diese ganze TV-Show gebracht?!


Na was diese Sdg gebracht hat ist doch klar.

Mann konnte wieder sehen das Disco-Schnallen alles Vögeln was so aussieht als wenn es Geld hätte.

Ich würde sagen der Bitchelor hat sich Prostituiert. Nur das er keine Kohle dafür gekriegt hat. Ich hätte mir Geld geben lassen, diser Idiot.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Martyr
Hat er doch schon, bevor er sich für die andere entschieden hatte, oder?

ja schon, aber vielleicht nicht unter ehebedingungen?
erst wollt´ er ja die andere, aber nachdem er mit der sicher zusammn war, hat sich das ja auch erledigt... jetzt das ganze von vorne los bzw. von hinten, und zwar solange, bis er eine findet, mit ders auch im alltag klappt .. denk ich mir mal so,... *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja schon, aber vielleicht nicht unter ehebedingungen?
erst wollt´ er ja die andere, aber nachdem er mit der sicher zusammn war, hat sich das ja auch erledigt... jetzt das ganze von vorne los bzw. von hinten, und zwar solange, bis er eine findet, mit ders auch im alltag klappt .. denk ich mir mal so,... *g*

Ich sag auch das der jetzt die Liste rückwärts abarbeiten soll bis eine passt.
:D