The Bachelor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich würd schon auch gern mal den bachelor machen...aber nur um die dummen gesichter der frauen zu sehen, wenn sie dann am anfang von der limu aussteigen :D:D

wär schon interessant zu sehen, was sie dann machen würden...gleich wieder einsteigen? oder kotzen? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, ich wollte auch schon mono überreden dass er sich casten lässt... er hat sich auch schon so tolle Aktivitäten für die Hühner ausgedacht wie ein Ausflug ins romantische Norwegen zu einem landestypischen Black-Metal-Konzert, und die 5 Huschen die mit Corpsepainting am blödesten aussehen fliegen raus und so :D
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Am geilsten war "Marcels" Antwort auf die Frage, wieso er sich nicht in ner Disco oder so ne Freundin sucht: Ja, da würde er ja bestimmt nicht den Txp Frau finden, wie hier in der Sendung!

BAUM!

Dazu muss man wohl nix mehr sagen! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich glaub so langsam versteh ich das Bild. :D:D:D


Wann läuft diese Bachelor-Sendung denn auf RTL?
*unwissenundohneFernseherlebenmuss*
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
He he. Und wisst ihr was das Beste ist???
Bachelor ist ja ein akademischer Bildungsgrad und nun ratet mal wer gerade mit seinem Bachelor Studium angefangen hat. :D
Wenn ich fertig bin darf ich mich auch Bachelor nennen. Dann geh ich durch die Stadt und sag zu allen geilen Bräuten
"Ich bin der Bachelor" und schon schmelzen sie dahin. :D:p:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt angefangen?


Wenn du fertig bist, ist der Bachelor total out und die dummen Disco-Schnallen die du anquatschst, lachen dich aus, weil du so out bist. Insofern sich überhaupt noch jemand an den Scheiß erinnern kann... :D:D:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KaeptnKorn
Jetzt angefangen?


Wenn du fertig bist, ist der Bachelor total out und die dummen Disco-Schnallen die du anquatschst, lachen dich aus, weil du so out bist. Insofern sich überhaupt noch jemand an den Scheiß erinnern kann... :D:D:D

Ach, dass klappt schon. Ich bin halt so selbstsicher, denn ich bin ja schließliech der (Zukunfts)Bachelor. :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dude
Hehe... Wenn Bachelor endlich out ist, kommt natürlich "Der Magister"... Und ratet mal, wer gerade sein Magisterstudium angefangen hat... :D

WENN der Bachelor endlich out ist. Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintritt kommt natürlich der Master.
So ein Zufall, dass ich nach dem Bachelorstudium noch meinen Master mache :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
WENN der Bachelor endlich out ist. Falls dieser unwahrscheinliche Fall eintritt kommt natürlich der Master.
So ein Zufall, dass ich nach dem Bachelorstudium noch meinen Master mache :D

Also wenn ich irgendwann mal fertig bin, bin ich staatlich geprüfter Informatiker. Ich hab verloren, oder? :D