The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
45
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
mahlzeit

steh ich eigendlich unter Artenschutz?

...lasst mich das kurz begründen, bevor ihr mich auf´n Grill wuchtet....ich bin, wie ihr seht bereits länger hier angemeldet als mancheiner in der lästrigen Grillposse - hab aber leider die letzten Jahre irgendwie verpasst meine Zeit hier totzuschlagen!

...ok, ich denke für solch erniedrigende Worte gehöre ich auf´s Rost, was? Aber bitte gleich knusprig von beiden seiten....und ich hätte gern selbst ein Stück!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
evil_rabbit schrieb:
steh ich eigendlich unter Artenschutz?

...lasst mich das kurz begründen, bevor ihr mich auf´n Grill wuchtet....ich bin, wie ihr seht bereits länger hier angemeldet als mancheiner in der lästrigen Grillposse - hab aber leider die letzten Jahre irgendwie verpasst meine Zeit hier totzuschlagen!

...ok, ich denke für solch erniedrigende Worte gehöre ich auf´s Rost, was? Aber bitte gleich knusprig von beiden seiten....und ich hätte gern selbst ein Stück!

Igittein Member als Braten und selbst essen tuts sowas auch noch *würg*

evil_rabbit schrieb:
Ja gehörst du......und länger hier als ich bist du auch nicht.......:D
Also....zu Poden mit dir......:D:D

*Grillanzündet*
*Rosteinfettet* :D

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
45
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Halloooo???

Äääh, könnt ihr Euch mal entscheiden, wer mich nu futtert? Ich hab nämlich längst keinen Hunger mehr....hab schon meine kompletten Nüsse aufgegessen und den Stiel mit dazu - da reicht bei Weitem!!!!

Ansonsten könnte ich auch gerne mal gewendet werden - es wird langsam schon krustig am Arsch!!!

Ach und wo wir grad so gesellig beisammen sind - ein Bier hätte ich auch gern!!! Ist immerhin Freitag....gönnt mir doch auch mal was?!?!

:D :D :D

evil_rabbit schrieb:
Ansonsten könnte ich auch gerne mal gewendet werden - es wird langsam schon krustig am Arsch!!!

Ach und wo wir grad so gesellig beisammen sind - ein Bier hätte ich auch gern!!! Ist immerhin Freitag....gönnt mir doch auch mal was?!?!

:D :D :D
*DenHasenwendet*

Bier??? Ich glaub es hackt.........du könntest eventuell versuchen dich mit Bier freizukaufen........was allerdings bei mir nicht viel bringen wird.....:D

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
*DenHasenwendet*

Bier??? Ich glaub es hackt.........du könntest eventuell versuchen dich mit Bier freizukaufen........was allerdings bei mir nicht viel bringen wird.....:D

Hier wird nicht verhandelt!:o
*grillkohlenachlegt*
*stückvomhasenabrupf*
*knurps*
*kau*