The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Master of Hades schrieb:
Was hast Du denn?
Ich Dabbes hab natürlich (nach einem Konzert) meinen EINZIGEN nicht-funkgesteuerten Wecker auf den nächsten Morgen gestellt.... und war deshalb eine Stunde zu früh wach ;). Dabei hätte ich nur noch mal kurz hier durchschauen müssen... :rolleyes:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fyodor schrieb:
Was hast Du denn?
Ich Dabbes hab natürlich (nach einem Konzert) meinen EINZIGEN nicht-funkgesteuerten Wecker auf den nächsten Morgen gestellt.... und war deshalb eine Stunde zu früh wach ;). Dabei hätte ich nur noch mal kurz hier durchschauen müssen... :rolleyes:
*auchTHslap*
durch stumpfe Posts seine Anzahl hochzupushen ist eine Sache, in jedem Thread die Winterzeit zu verkünden ist aber wirklich überflüssig. :o

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Northern Death schrieb:
*auchTHslap*
durch stumpfe Posts seine Anzahl hochzupushen ist eine Sache, in jedem Thread die Winterzeit zu verkünden ist aber wirklich überflüssig. :o
Grillen wir ihn dafür?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Northern Death schrieb:
Fyodor, ich habe eine Vorspeise gefunden! Eine Kombiantion dieser beiden dürfte dann gut schmecken ;)
Als Vorspeise echten Newbie, und als Hauptgericht alten Hasen... Mjam!

:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HEHE!!

*GOTN-keinNewbiemehrist* *freuselstreusel* :) :p

SCHAUT MAL AUF MEINE BEITRAGSZAHL!!!! :D

*GOTNaufgrillschmeiss*
Hab Hunger, da nimmt man halt, was man kriegen kann...

:D

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
In der Not frißt der Metaller GOTN!

Sorry, aber das Leben ist grausam ;).

Das stimmt. Dafür eine kurze Schweigesekunde...

Ein-und-zwan-zig...
*snüff*

Okay, weiterfuttern...*mampfkau*
*knabber*
*knurps*

BÖÖÖÖÖÖRRRPS!!
Komischer Nachgeschmack, aber sonst ganz lecker... :rolleyes: :cool: