The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
LEBKUCHEN ist lecker!!!!

(...)*mmmmmmhhhhhh* LECKER LEBKUCHEN! :)

... und 'n Metalhead mit weniger als 600 Postings könnte von dem ein oder anderen KANIBALEN hier immer noch als NEWBIE Frischfleisch interpretiert werden ....

*Grillanheiz* ... *Senfsossebastel* .... ;););):D:D:D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
watt meinste wohl....

Netfreak63 schrieb:
... und 'n Metalhead mit weniger als 600 Postings könnte von dem ein oder anderen KANIBALEN hier immer noch als NEWBIE Frischfleisch interpretiert werden ....

....warum ich mich momentan schon SEHR SEHR stark an die

500er-Marke ranmach!!!

Ist schon schonmal net schlecht!! ICH teil mir das immer schön ein!!

;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.463
158
Netfreak63 schrieb:

Oooch, die Postings sin anscheinend hier wurscht....ich hab scho über 10.000 und gewisse Leute hier betrachten mich auch noch als Newbie.... :D

Netfreak63 schrieb:
Nee, kuck mal an ... noch so'ne FORUMSMUMIE ... Alter, ich dachte du kommst erst zu NIKOLAUS wieder zum Essen raus :D:D:D ... Stiefel sind schon poliert :D
Ich wollte eigentlich auch erst Nikolaus mit meinem prall gefüllten Sack aus dem Haus kommen.........aber irgendetwas hat mich wohl vorzeitig aus meinem Winterschlaf geholt........*grummel*

*InNetisStiefelpinkelt* :D:D