The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hayobai schrieb:
Echt? :eek:
Und ich war der Meinung du warst hier a scho aufm Grill gelegen. :confused:
nein, ich glaube nicht. das müsste ich verpasst haben. als newbie war ich seehr unauffällig ;)
ist auch das einzig richtige, was man hier tun kann :) denn je länger man hier ist desto gefräßiger wird man, merk ich ja an mir selbst schon :rolleyes:
bekomme schon einen Newbie(r)bauch :D

Netfreak63 schrieb:
Ich glaub der MoH hat letztens beim Bücken 'n Stück aus seinem Arsch verloren ... dat müsste hier noch rumliegen :D
*slap*

Ich bin kein Freiwild...........:mad:
Mein Körper gehört immer noch mir.........

Aber wir können ja gerne mal ein stück Bierfleisch aus deinem Bauch rausschneiden und an die restlichen Kanibalen hier verteilen........
Gut eingelegt dürfte es ja sein........:D
*Netfreakanschneid* :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Master of Hades schrieb:
*slap*

Ich bin kein Freiwild...........:mad:
Mein Körper gehört immer noch mir.........

Aber wir können ja gerne mal ein stück Bierfleisch aus deinem Bauch rausschneiden und an die restlichen Kanibalen hier verteilen........
Gut eingelegt dürfte es ja sein........:D
*Netfreakanschneid* :D
ich glaub dich will keiner verspeisen dein fleisch ist so alt und zäh...der Nefreak muss schon seehr hungrig gewesen sein. Hast du eigentlich die meisten Posts in diesem Forum MoH?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Northern Death schrieb:
ich glaub dich will keiner verspeisen dein fleisch ist so alt und zäh...der Nefreak muss schon seehr hungrig gewesen sein. Hast du eigentlich die meisten Posts in diesem Forum MoH?

Jepp - hat er .. das kommt daher, dass er Probleme im wirklichen Leben hat ... ne wirklich traurige Geschichte ... ehrlich ganz schlimm !! :mad::mad::mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Wirkliches Leben????? :confused:

Sach ich´s ned ... auf seiner Suche nach Liebe und Geborgenheit in der virtuellen Welt hat er sich verirrt in den Wirrungen der Cyberworld ... sitzt bleich und ausgemergelt [:D] vor der Tastatut und dem Bildschirm welches seine einzigen Freuinde geworden sind ... :mad: