Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:
Ok.....dann also doch Fleisch![]()
Wo? Wie?
*HUNGERhab*
Master of Hades schrieb:
Ok.....dann also doch Fleisch![]()
Ihr kriegt das ja nicht geregelt die N00BS hierher zu lockenHayobai schrieb:Wo? Wie?
*HUNGERhab*

Master of Hades schrieb:Ihr kriegt das ja nicht geregelt die N00BS hierher zu locken![]()

Hayobai schrieb:Der soll jetzt endlich kommen sonst braucht der mir mal net zwischen die Finger kommen.

Hmm. Sollten die Methoden vielleicht noch a bissle verfeinern.Master of Hades schrieb:Ihr kriegt das ja nicht geregelt die N00BS hierher zu locken![]()

Hayobai schrieb:Hmm. Sollten die Methoden vielleicht noch a bissle verfeinern.![]()

MacDeath schrieb:oder ein unwiderstehliches newbie-lockmittel entwickeln![]()

Northern Death schrieb:ah, ich bin den hungrigen alten Leuten hier entkommen. Es gibt wieder Newbies. Nun werde ich mich höchstselbst an ihnen laben *Tischdeck* *Messerschärf*![]()

Hayobai schrieb:Auch net schlecht. Dann wären hier die Essensvorräte gesichert.![]()

MacDeath schrieb:stell dir das mal vor... nie wieder hungern... *seufz*![]()
![]()
![]()
Zarozinia schrieb:Der Name des Threads trägt wahrscheinlich nicht dazu bei die Newbies anzulocken...![]()

MacDeath schrieb:naja, ich hoff immer noch daß die glauben hier lecker grillfleisch abgreifen zu können...

METALPOPE667 schrieb:Nach Pungent Stench - For god your soul, for me your flesh...?
![]()
![]()
![]()