The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich glaube es hängt aber auch davon ab in welchem Zeitalter und welchem Umfeld man 18 ist/war. Bei uns damals war es absolut unter unserer "Würde" mit weiblichen Reizen zu spielen, wir waren der Meinung, wir hätten es nicht nötig und Männer die sich durch Oberweite beeindrucken ließen, waren sowieso "niveaulos". Ich bin aber auch noch mal ein paar Lichtjahre älter, der Emanzipation musste man noch mehr Nachdruck verleihen...wir wurden noch mit Fräulein angeredet. :D

Das ist so ein Punkt denn ich nicht verstehe. Im Vergleich zu den 60ern ist die Emanzipation schon recht weit, aber dass es immer noch Frauen gibt, die sich auf ihre Kurven reduzieren (lassen), und dass nicht mal im Entferntesten als Problem sehen, verstehe ich nicht so ganz. Würde mir zumindest gegen den Strich gehen; aber jede, wie sie will...

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich glaube es hängt aber auch davon ab in welchem Zeitalter und welchem Umfeld man 18 ist/war. Bei uns damals war es absolut unter unserer "Würde" mit weiblichen Reizen zu spielen, wir waren der Meinung, wir hätten es nicht nötig und Männer die sich durch Oberweite beeindrucken ließen, waren sowieso "niveaulos". Ich bin aber auch noch mal ein paar Lichtjahre älter, der Emanzipation musste man noch mehr Nachdruck verleihen...wir wurden noch mit Fräulein angeredet. :D

Furchtbar war das, einfach furchtbar! :rolleyes::Puke:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
In Deiner Frauengruppe habt Ihr sicherlich das Sie abgelehnt, wenn Ihr Euch über die Friedensfrage unterhalten habt, oder? Du Hippie-Emanze, Du...

*eklof in langen bunten Kleidern seh* :D

Und Drogen waren da doch auch im Spiel... :o

Lila Schlabberpullies und Latzhosen waren bei uns in!!! Obwohl Latzhosen nie so mein Ding waren. Ich stand mehr auf bestickte Fransenjeans, Hawaihemden, Schlägermütze und weiße Klotschen. :D Jaja das hatte Stil. Push-ups und Dekolletee gingen bei uns gar nicht. :D