Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich sag da mal nichts zu...
aha...ich bin nicht die einzige die es merkwürdig findet....
Ich sag da mal nichts zu...
aha...ich bin nicht die einzige die es merkwürdig findet....
Viel spass beim aufregen über meinen Nickname![]()
Viel spass beim aufregen über meinen Nickname![]()
ich reg mich nicht auf...ich verstehs nur nicht . Aber vieleicht ist das auch dieses "Älterwerden "
Same here. Das Schlimme ist - ich bin erst 26.![]()
Same here. Das Schlimme ist - ich bin erst 26.![]()
Und das findest du jung, oder was?
![]()
...vielleicht hat es nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun?!![]()
![]()
...vielleicht hat es nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun?!![]()
![]()
Immerhin bin ich noch keine 43.![]()
war ja auch nur EIN möglicher Erklärungsansatz. Das das eher was mit Mentalitäten und persönlichen Ansichten zu tun hat sollte klar sein. Ich hätte mich auch schon vor 20 Jahren entschieden gegen so einen Spitznamen verwahrt..
war ja auch nur EIN möglicher Erklärungsansatz. Das das eher was mit Mentalitäten und persönlichen Ansichten zu tun hat sollte klar sein. Ich hätte mich auch schon vor 20 Jahren entschieden gegen so einen Spitznamen verwahrt..
Vielleicht sollte man so etwas einfach mit Humor sehen.![]()
Ich glaube es hängt aber auch davon ab in welchem Zeitalter und welchem Umfeld man 18 ist/war. Bei uns damals war es absolut unter unserer "Würde" mit weiblichen Reizen zu spielen, wir waren der Meinung, wir hätten es nicht nötig und Männer die sich durch Oberweite beeindrucken ließen, waren sowieso "niveaulos". Ich bin aber auch noch mal ein paar Lichtjahre älter, der Emanzipation musste man noch mehr Nachdruck verleihen...wir wurden noch mit Fräulein angeredet.![]()