The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
...vielleicht hat es nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun?! :confused: :o

war ja auch nur EIN möglicher Erklärungsansatz. Das das eher was mit Mentalitäten und persönlichen Ansichten zu tun hat sollte klar sein. Ich hätte mich auch schon vor 20 Jahren entschieden gegen so einen Spitznamen verwahrt..

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Immerhin bin ich noch keine 43. :o

Unverschämtheit. :o:mad:

:D

war ja auch nur EIN möglicher Erklärungsansatz. Das das eher was mit Mentalitäten und persönlichen Ansichten zu tun hat sollte klar sein. Ich hätte mich auch schon vor 20 Jahren entschieden gegen so einen Spitznamen verwahrt..

Meiner Ex-Frau hätte ich es auch voll und ganz zugetraut, dass sie sich so einen Nickname gegeben hätte. :rolleyes:
Die war auch sehr stolz, auf alles, was sie so an weiblichen Attributen hatte. :ugly: (Hätte sie allerdings nie zugegeben. :))

Vielleicht sollte man so etwas einfach mit Humor sehen. :);)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich glaube es hängt aber auch davon ab in welchem Zeitalter und welchem Umfeld man 18 ist/war. Bei uns damals war es absolut unter unserer "Würde" mit weiblichen Reizen zu spielen, wir waren der Meinung, wir hätten es nicht nötig und Männer die sich durch Oberweite beeindrucken ließen, waren sowieso "niveaulos". Ich bin aber auch noch mal ein paar Lichtjahre älter, der Emanzipation musste man noch mehr Nachdruck verleihen...wir wurden noch mit Fräulein angeredet. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich glaube es hängt aber auch davon ab in welchem Zeitalter und welchem Umfeld man 18 ist/war. Bei uns damals war es absolut unter unserer "Würde" mit weiblichen Reizen zu spielen, wir waren der Meinung, wir hätten es nicht nötig und Männer die sich durch Oberweite beeindrucken ließen, waren sowieso "niveaulos". Ich bin aber auch noch mal ein paar Lichtjahre älter, der Emanzipation musste man noch mehr Nachdruck verleihen...wir wurden noch mit Fräulein angeredet. :D

In Deiner Frauengruppe habt Ihr sicherlich das Sie abgelehnt, wenn Ihr Euch über die Friedensfrage unterhalten habt, oder? Du Hippie-Emanze, Du...

*eklof in langen bunten Kleidern seh* :D

Und Drogen waren da doch auch im Spiel... :o