The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Dorthin könnt ich mich ja zurückziehen und mit meinen Einhörnern und Glücksbärchis die glorreiche Regenbogennation gründen, dann kann die Tom wenigstens nimmer grillen :o

:o:o:o
Auf derlei Verbrechen gäbe es in meiner Nation drakonische Strafen.
Eine meiner ersten Amtshandlungen bei Nationstates war es Wahlen abzuschaffen. Eine der darauffolgenden war es Thrash Metal als obligatorische Musik in allen Fahrstühlen des Landes zu installieren. Ansonsten wie gesagt ein Verwandter verfasste die heilige Schrift und das Nationaltier hüpfte fröhlich überall und zahlteich herum.

Nebenbei bei mir war Kriminalität praktisch nicht vorhanden und ich war als "Wohlwollender Diktator" eingestuft. :ugly:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*einmisch*

Wenn ich den Fred-Namen richtig lese, dürfen hier nur die 20000'er grillen. Was also haben dann Jackel und Schnitti am Grill zu suchen? :o:confused:

Der Grill steht fast allen zur Verfügung. Wer darf und wer nicht, merkste dann schon. Wer das bemängeln darf und wer nicht, das merkste dann auch.

*normaal auf'n Grill werf*

:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Du hörst Thrash Metal? :confused:

:p

Das war eine der politischen Entscheidungen, die man bei Nationstates treffen konnte. Das Spiel funktioniert so, dass du einen Staat gründest und dann 1-2 Entscheidungen am Tag treffen musst. Es werden verschiedene Themen abgedeckt und es gibt mesit 3-5 Optionen, die man als Antwort anklicken kann. Da hatte ich mich dann für Thrash Metal entschieden. :D

Ich hatte auch Handies verboten. Das hatte zur Konsequenz, dass die Bevölkerung sich Büchsen-Draht-Konstellationen bastelte. :D

Ansonsten hab ich viel in Bildung investiert. Entsprechend war in meiner Nation die Kriminalität nahe Null und der Buchhandel florierte. *g*

Ein Kumpel hatte sich übrigens ein heruntergekommenes Land gebastelt, was über eine Armee von Klonkriegern verfügte. :ugly: