Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Wo kommen wir denn da hin, wenn das Essen heutzutage nur noch macht was es will!?![]()
Schlimm diese Welt
Wo kommen wir denn da hin, wenn das Essen heutzutage nur noch macht was es will!?![]()
Dorthin könnt ich mich ja zurückziehen und mit meinen Einhörnern und Glücksbärchis die glorreiche Regenbogennation gründen, dann kann die Tom wenigstens nimmer grillen![]()
Eine der darauffolgenden war es Thrash Metal als obligatorische Musik in allen Fahrstühlen des Landes zu installieren.
*einmisch*
Wenn ich den Fred-Namen richtig lese, dürfen hier nur die 20000'er grillen. Was also haben dann Jackel und Schnitti am Grill zu suchen?![]()
Der Grill steht fast allen zur Verfügung. Wer darf und wer nicht, merkste dann schon. Wer das bemängeln darf und wer nicht, das merkste dann auch.
*normaal auf'n Grill werf*
![]()
Der Grill steht fast allen zur Verfügung. Wer darf und wer nicht, merkste dann schon. Wer das bemängeln darf und wer nicht, das merkste dann auch.
*normaal auf'n Grill werf*
![]()
Und Heathen (glaub ich).![]()
jetzt krieg ich angst. Die Großen ALten tauchen auf.
*normi runterpflück*
*normaal wieder auf'n Grill schmeiß und dort festbind und mit einem Apfel im Mund garnier*![]()
*an GoS festklammer und zu ihm hoch schau*
Danke - du bist mein Retter!
![]()
*normaal wieder auf'n Grill schmeiß und dort festbind und mit einem Apfel im Mund garnier*
Dat is für Deine Frechheit, woll?!![]()
jederzeit. Eine Dame in Not.... man is ja gentleman und so, nä?
Oh. Sie meint es ernst.
*normi wieder vom grill abschneid und apfel wegräum*
Du hörst Thrash Metal?
![]()