Boobies
W:O:A Metalhead
Liechtse eigentcih immernoch aufm Rost? Die muss ja echt zartgeschmort sein inzwischen.
Haha ne hab mich runtereschlichen

Liechtse eigentcih immernoch aufm Rost? Die muss ja echt zartgeschmort sein inzwischen.
Hatte mal ein Mönchshof, und so sehr ich die Biere von denen mag (allem voran Bock und Keller!): Das war sooooo langweilig!![]()
Das Bier ist noch nicht leer.Haha ne hab mich runtereschlichengeh jetzt mal schlafen ihr boobiefeindlichen biertrinkenden Menschen
![]()
Das Weihnachtsbier von MH ist noch gut. Das Landbier, ja, das ist ein bisschen charakterlos. Hoffentlich schenken die am Out&Loud wie immer auch Kellerbier aus.
Das Bier ist noch nicht leer.
Außerdem muss ich morgen erst um 14 Uhr in die Uni.
Weiche, vntrver bierloser PoserDas Weihnachtsbier kenne ich glaube ich gar nicht.
Was es am O&L gibt ist mir auch relativ egal, ich fahr ja jeden Tag.Aber für dein körperliches Wohlergehen wünsche ich mir natürlich auch Kellerbier.
![]()
Schade@ PW- schade das auf dem SBOA absolut keine Glasflachen reinkommen -sonst hätte ich dir bissi Schwabenbräu orginal mitgebracht..
Weiche, vntrver bierloser Poser.
Vom Biertaxi gibts ja Kulmbacher Land, das hab ich noch nicht getrunken...
Dennoch vielen Dank.
Haha ne hab mich runtereschlichengeh jetzt mal schlafen ihr boobiefeindlichen biertrinkenden Menschen
![]()
Nein, niemals, nur Kudden, auf die die vorher draugebrunst hast, sind trveWahre Trveness kommt von innen.
Und bitte.![]()
Nein, niemals, nur Kudden, auf die die vorher draugebrunst hast, sind trve.
Achso, und ich dachte schon, du hättest die einfach schon ein Weilchen nicht mehr gewaschen.![]()
So sind die Boobies durch?
Boobies ist gestern einfach aufgestanden und ins Bett gegangen.![]()
*Boobies greif und zurück auf den grill zieh mit nem Totschläger daneben aufpass*
Immer dieses frische Fleisch
Boobies ist gestern einfach aufgestanden und ins Bett gegangen.![]()