The 20.000er NEWBIE - GRILL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.706
44.307
170
Hatte mal ein Mönchshof, und so sehr ich die Biere von denen mag (allem voran Bock und Keller!): Das war sooooo langweilig! :confused:

Das Weihnachtsbier von MH ist noch gut. Das Landbier, ja, das ist ein bisschen charakterlos. Hoffentlich schenken die am Out&Loud wie immer auch Kellerbier aus :).
Haha ne hab mich runtereschlichen :D geh jetzt mal schlafen ihr boobiefeindlichen biertrinkenden Menschen :D
Das Bier ist noch nicht leer. :o
Außerdem muss ich morgen erst um 14 Uhr in die Uni :).

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Weihnachtsbier von MH ist noch gut. Das Landbier, ja, das ist ein bisschen charakterlos. Hoffentlich schenken die am Out&Loud wie immer auch Kellerbier aus :).

Das Weihnachtsbier kenne ich glaube ich gar nicht. :confused:
Was es am O&L gibt ist mir auch relativ egal, ich fahr ja jeden Tag. :o Aber für dein körperliches Wohlergehen wünsche ich mir natürlich auch Kellerbier. :):D

Das Bier ist noch nicht leer. :o
Außerdem muss ich morgen erst um 14 Uhr in die Uni :).

Ich sollte auch wieder studieren; vor allem aber was weniger Zeitraubendes als das letzte Mal. :o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
@ PW- schade das auf dem SBOA absolut keine Glasflachen reinkommen -sonst hätte ich dir bissi Schwabenbräu orginal mitgebracht..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.706
44.307
170
Das Weihnachtsbier kenne ich glaube ich gar nicht. :confused:
Was es am O&L gibt ist mir auch relativ egal, ich fahr ja jeden Tag. :o Aber für dein körperliches Wohlergehen wünsche ich mir natürlich auch Kellerbier. :):D
Weiche, vntrver bierloser Poser :o.
Vom Biertaxi gibts ja Kulmbacher Land, das hab ich noch nicht getrunken...
Dennoch vielen Dank :):D.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.706
44.307
170
Achso, und ich dachte schon, du hättest die einfach schon ein Weilchen nicht mehr gewaschen. :o:Puke::D

Ich bin ja vntrve mit meinem Backpatch von Blind Guardian und den kurzen Haaren :o.

Da fällt mir auf, der Drachenlord ist ja auch am Out & Loud. Der hat ja seine mit Körperflüssigkeiten getränkt.