The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nee, das hält nicht lang an. gute vorsätze sind fürn arsch bei mir. :D

* shorty und dir eine schmuhrippe rüber geb*

Ich probiers gar nicht erst mit guten Vorsätzen. Ich wüsste gar nicht welche.

Danke für das Rippchen. So junges Fleisch schmeckt echt am besten.

Da fällt mir ein, warst du eigentlich schon auf dem Grill, Phöny? So lange bist du ja auch noch nicht dabei. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich probiers gar nicht erst mit guten Vorsätzen. Ich wüsste gar nicht welche.

Danke für das Rippchen. So junges Fleisch schmeckt echt am besten.

Da fällt mir ein, warst du eigentlich schon auf dem Grill, Phöny? So lange bist du ja auch noch nicht dabei. :D

So, jetzt wird Phöni gegrillt ! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Schmeck ich denn eigentlich ? :)
jaaa, sehr gut, magste auch mal probieren? :o:confused::D

danke
*fusche voll hau ... mampf* :)



vllt :o
fusche? :confused: ... sehr geil :D:D:D:D

Ich probiers gar nicht erst mit guten Vorsätzen. Ich wüsste gar nicht welche.

Danke für das Rippchen. So junges Fleisch schmeckt echt am besten.

Da fällt mir ein, warst du eigentlich schon auf dem Grill, Phöny? So lange bist du ja auch noch nicht dabei. :D
öhmmm ... ja ... also ... müßtest du mal den fred durchlesen. ich ... öhm ... haste schon christboom abgebaut? :confused::ugly:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Mich und Phöni probier ... *denk* *vergleich*


Pah, ich schmeck ja wirklich gut. Besser als Du, Phöni ! :ugly::ugly::ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Mich und Phöni probier ... *denk* *vergleich*


Pah, ich schmeck ja wirklich gut. Besser als Du, Phöni ! :ugly::ugly::ugly:
jup, ich weiß, ich hab so einen versalzenen, metallischen geschmack. das liegt an mir, denn ich bin frost bitten true evil reff!!! hell yeah !!! :o:mad: ^^ :D

Beleidigen Sie die Lady nicht :mad:
achg was. mich beleidigt man nicht so schnell. das meiste stimmt ja doch dann. :o:ugly::D

Was habe ich abgebaut? :confused: Meinst du die Zimmertanne?



Hmm, man könnte sich ja zunehmen und mehr trinken als guten Vorsatz nehmen?
nee, sollte ein themenwechsel werden. christbaum meinte ich. aber das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. :o na macht nüscht, so hab ich es endlich nach ca. 4,5 jahren hinter mir. :o:D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.962
14.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nee, sollte ein themenwechsel werden. christbaum meinte ich. aber das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. :o na macht nüscht, so hab ich es endlich nach ca. 4,5 jahren hinter mir. :o:D

Dachte ich mir schon fast. :D
Ich hatte mal wieder keinen Christbaum, dabei hätte ich den Kram zum behängen schon hier. Normalerweise wird der doch aber eh erst am 06.01 abgebaut?

Ist das ein Festessen...erst Schmuh, dann Phöny. :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
jup, ich weiß, ich hab so einen versalzenen, metallischen geschmack. das liegt an mir, denn ich bin frost bitten true evil reff!!! hell yeah !!! :o:mad: ^^ :D

achg was. mich beleidigt man nicht so schnell. das meiste stimmt ja doch dann. :o:ugly::D

nee, sollte ein themenwechsel werden. christbaum meinte ich. aber das ablenkungsmanöver hat nicht geklappt. :o na macht nüscht, so hab ich es endlich nach ca. 4,5 jahren hinter mir. :o:D

*anleck*
bitter kalt uind rostiger nachgeschmack :D

stimmt
:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Dachte ich mir schon fast. :D
Ich hatte mal wieder keinen Christbaum, dabei hätte ich den Kram zum behängen schon hier. Normalerweise wird der doch aber eh erst am 06.01 abgebaut?

Ist das ein Festessen...erst Schmuh, dann Phöny. :D
oh, frag mich nicht. ich hab n schwarzen weihnachtsbaum hier stehen. ich hab das ding nur aus spass an der freude aufgebaut. müßt mal nach einer spitze kucken für nächstes jahr. vielleicht n totenkopp oder so. :ugly::D