The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Phöni, das kannst Du mir nicht antun ! :( Du bist doch quasi meine Forumsmama ! :( Du hast mich doch hier erst integriert ! :( Du warst doch die erste, die ich kannte ! :eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Phöni, das kannst Du mir nicht antun ! :( Du bist doch quasi meine Forumsmama ! :( Du hast mich doch hier erst integriert ! :( Du warst doch die erste, die ich kannte ! :eek:
chrchrchr, hier kommt fast jeder neuling aufn grill. nicht krumm nehmen. ist wie eine art einstiegsritual würd ich mal sagen. beim nächsten newbie darfste mitessen. :D:D:D

egal
es ist freitag
fleisch ist fleisch ;) :D
jup, ganke fön *mit voller gusche sabbel* :o:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
Tja, auf die Phönie sind hier schon viele reingefallen...

:o
weil sie einen mit white russian lockt :o :D

chrchrchr, hier kommt fast jeder neuling aufn grill. nicht krumm nehmen. ist wie eine art einstiegsritual würd ich mal sagen. beim nächsten newbie darfste mitessen. :D:D:D

jup, ganke fön *mit voller gusche sabbel* :o:D

mensch, du hast immer die gusche voll :o :D

Aber nicht meine Nieren ! :mad:

nein, deine leber
die ist rein!" :) :D

Ja? Da habe ich aber gaaaanz andere Geschichten gehört. ;)

*wissen will*

warum nicht? niere ist doch gut. früher haben wir öfter niere gegessen. ok, dann ein rippchen. :o *barbieqiusoße hinstell* :D

wos, na erzähl mal, was erzählt man denn sich so über mich, hä? :o:D

*mithör*

mach mich nicht schwach, oha ... also muß ich nächstes jahr fromm werden. :eek::o :Puke:

noeee
phöni so gut wie sie ist! :D