The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nene, ich find da muss man schon ne feste Post-Anzahl festlegen wegen sowas.
Also logisch wär ja der Newbie Status...
Oder sowas wie 666 Posts, oder so...
oder man stimmt drüber ab, wenns andere Kriterien sein solln...

Also ich hab grade drüber abgestimmt und bin zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen dass du das schon mal gar nicht zu entscheiden hast........

*PapiloNegeranschneid* *knusper*

Hhhmmm....ganz schön zäh der Bursche........is der nich ordentlich mariniert worden? :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich hab grade drüber abgestimmt und bin zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen dass du das schon mal gar nicht zu entscheiden hast........

*PapiloNegeranschneid* *knusper*

Hhhmmm....ganz schön zäh der Bursche........is der nich ordentlich mariniert worden? :o

...die Sitten hier sind halt mittlerweile wie die Newbies - ziemlich roh. :o


:D
 

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
wie war das mit metalheads against racism :o ..... aber newbies diskiminieren....
tz tz tz
 
gehören noobs ihrer meinung irgendner rasse an oder sind sie einfach nur neu im forum un müssen ersmal die gegebenheiten kennenlernen ??:confused:

was das mit rassismus zu tun hat is mir schleierhaft ...:confused::confused::confused::confused::confused:

Das N00B muss wohl ne gestörte Wahrnehmung haben.........:confused:
Wir ham sie zum fressen gern und es redet von diskriminieren........*Kopfschüttel* :o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
*grillanheiz*
*ordentlichfeuermach*
*insheadbangersparadisegehundunserekleinemondprinzessinfesselundknebel*
*übersfeuerhäng*

Wer bringt das Bier mit???:eek::D:D:D;)