The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ja muss ja meinen Platz für den Spamnewbie räumen.
und hab noch schnell Getränke vorm Kamin lagern müssen weil die sonst heut abend wenn ich nich da bin verdursten!!
Bin ja gespannt wer der neue aufm Grill is :D
;)

ich hab hier in letzter zeit keinen spammer außer dir gesehn:confused:
aber du bist ja kein newbie mehr..wer spamt denn dann rum und is gleichzetig neu *verwirrtis*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich hab hier in letzter zeit keinen spammer außer dir gesehn:confused:
aber du bist ja kein newbie mehr..wer spamt denn dann rum und is gleichzetig neu *verwirrtis*

Ja hatte auch schon irgendwie des gefühl als würd er wieder von mir reden... aber dass bei mir nichmehr Newbie steht is denen ja egal...
Und ich Spam ja eigentlich nich.
ich misch mich nur überall ein und geb meinen Senf dazu...
richtig Spammen könnt ich im Mille-Fred, aber da hab ich auch noch nich sooo viel geschriebn...
und für mich schreiben spammer sinnloses zeuchs, und ich bin mir da keiner Schuld bewusst:)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ja hatte auch schon irgendwie des gefühl als würd er wieder von mir reden... aber dass bei mir nichmehr Newbie steht is denen ja egal...
Und ich Spam ja eigentlich nich.
ich misch mich nur überall ein und geb meinen Senf dazu...
richtig Spammen könnt ich im Mille-Fred, aber da hab ich auch noch nich sooo viel geschriebn...
und für mich schreiben spammer sinnloses zeuchs, und ich bin mir da keiner Schuld bewusst:)

eigentlich müsste sich in diesem fall fast jeder in diesem forum des spammens schuldig fühlen, bei dem ganzen sinnlosen zeuch, das hier überall nachzulesen is^^
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
eigentlich müsste sich in diesem fall fast jeder in diesem forum des spammens schuldig fühlen, bei dem ganzen sinnlosen zeuch, das hier überall nachzulesen is^^

ach komm... sinnlos sind solche sachen wie mille-fred...
in den andern unterhält man sich ja wenigsten ein bisschen...
ausser man schmeisst kühlschränke in pools...
ok, doch viele spammrer da :D