The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wie befohlen oh meister aller kulinarischen köstlichkeiten, auf dass dich lukullische gaumenfreuden verwöhnen mögen... :o

*mitgewürzenbestreu*

*folieaufgrillauslegt*

:o:D

Hmm......verspreche er mir nicht zuviel.......:o Wenn ich mir das Avatar, welches sich mir von der Gifhorner Landratte darbietet, beäuge, dann erwäge ich zu behaupten, dass mich sein Fleisch weniger mit lukullischen Genüssen erfreuen wird, sondern das mein feiner Gourmetgaumen eher mit fauligem Modergeschmack beleidigt werden könnte :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
Hmm......verspreche er mir nicht zuviel.......:o Wenn ich mir das Avatar, welches sich mir von der Gifhorner Landratte darbietet, beäuge, dann erwäge ich zu behaupten, dass mich sein Fleisch weniger mit lukullischen Genüssen erfreuen wird, sondern das mein feiner Gourmetgaumen eher mit fauligem Modergeschmack beleidigt werden könnte :o

ich werde mein bestes geben dieses minderwerige stück fleisch in einen gaumenschmaus zu verwandeln.

*mitspätburgunderabschmeck*

hoffen wir, dass es nicht völlig verdorben ist. :o