The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
JUHU!
der extreme temperatur unterschied zwischen heissem grill und gekühlten bier lässt die ketten platzen!!
*vom grill spring und richtung nächsten fluss renn*

*in flusswasser davon treib*

MoooooH! :o

Unser Essen schwimmt davon... hol mal neues! :o :D

*pizzamampft*
 
L

Lord Soth

Guest
*MitHarpuneinPuddysArschschießt*

*DasPuddyViechwiederanLandhol*

Ey........soweit kommt das noch.....bisher is noch nie ein Essen vom Grill gehüpft. Führ ma keine neuen Methoden ein hier........:o

*PuddywiederaufdenGrillpackundmitdickerenKettenfestbindet*

*huldich* :o


*beimbrutzelnzuguck*
*marinadedraufschmier*
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
hey.
das war fies!

*durch die viel zu grossen ketten schlüpf, losrenn, an !llum!natus vorbeikomm, diesen im rennen pack, marinade von sich ab und auf !llum!natus drauf schmier, schild "frischfleisch" drumbind, !llum!natus den verfolgern zu werf und in horde von metalheads untertauch, dort FBI kontaktmann treff der puddy ins zeugenschutzprogramm aufnimmt*

uff, geschafft :D


(wie viele posts braucht man eigentlich damit man den scheiss titel loswird?^^)
 
hey.
das war fies!

*durch die viel zu grossen ketten schlüpf, losrenn, an !llum!natus vorbeikomm, diesen im rennen pack, marinade von sich ab und auf !llum!natus drauf schmier, schild "frischfleisch" drumbind, !llum!natus den verfolgern zu werf und in horde von metalheads untertauch, dort FBI kontaktmann treff der puddy ins zeugenschutzprogramm aufnimmt*

uff, geschafft :D
Eyyyyyyyyyy............:o




(wie viele posts braucht man eigentlich damit man den scheiss titel loswird?^^)
1000 :o
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
ohmann bist du blöd :D
ich sitz irgendwo gaaanz weit weg im zeugenschutzprogramm und hab von da aus ins forum gepostet, du kannst mich garnicht grillen :p
 
ohmann bist du blöd :D
ich sitz irgendwo gaaanz weit weg im zeugenschutzprogramm und hab von da aus ins forum gepostet, du kannst mich garnicht grillen :p

Blödsinn....sowas geht ja gar nicht.........
Außerhalb des Forums........was soll das denn sein......?? Als wenn es da Leben geben würde :o

*PuddySpießindenArschrammt*
So.....jetzt kriegste den Rest.......
*Grillnochmaanfeuer*

Da musst du jetzt durch............tut auch nur ganz kurz weh.......:o