The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen,
ja ihr österreicher seid ja diplomiert in schweine-krustenbraten mit geriebenen
kartoffelklößen! eine sehr leckere sache!!!!!

wie lang grillt ihr eure newbies denn immer? ich meine als brikett schmeckt man nicht wirklich!:D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Würde mich bitte mal jemand wenden? Mein Arsch ist schon kohlrabenschwarz! Na toll wie sieht das denn jetzt aus, eine Seite very well done, die andere roh, na dann nen Guten!!!
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ach und wie war das mit Bier drübergiessen? Aber wenn ich's mir überlege, besser doch nicht, habe noch von gestern genug und immernoch Augen so gross wie Laugenwecken, es war mal wieder ganz schlimm.:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
klar. kommt noch...
ach wie romantisch , zwiegespräche auf dem virtuosen grill, dabei hocken wir beide im geichen arbeitszimmer....wie bekloppt...
ist jetzt schon so weit dass wir nach 10 jahren nur noch schriftlich verkehren???hihihi :D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Nö eigentlich nicht, ich kann auch die lange Pappröhre nehmen die dahinten in der Ecke liegt und Dir alles ins Ohr tröten, bringt aber nicht viel, kämen doch nur Sauereien dabei raus, hä hä hä. So gehe mir meinen verbrannten Arsch jetzt unter der Dusche abkühlen. bis später *metal-miniaufdenhinternklatsch*