The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen,

bin seit gestern dabei und bollzeck hat mich gleich mal auf den grill geworfen.

Frage: wendet ihr mich auch regelmäßig?
wäre gerne gleichmäßig braun und cross, ab und zu einen schuß bier auf
meinen geschundenen körper gibt ne feine note, da ich nicht mehr die jünste bin, sollte ich nicht "well done " vom grill geholt werden, aber manche mögen es ja zäh!!!!( vielleicht toffee-fee????!!!!!)

also mal sehen was hier so abgeht!!!!

bis die tage!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
da das im 20.000 -er thread ja eher eine elitäre gemeinschaft zu sein scheint, erhebe ich anspruch auf eine elitäre pränentation meiner diversen
grill-stücke, sehe mich eher als chop suey, sate-spieß oder peking-ente, manchmal kommt auch das schwäbische durch, dann könnte man mich auch als zwiebel-rostbraten mit spätzle, dazu bitte kein bier, das wäre kultur-bolschiwismus in reinform, bitte mit einem trockenen rotwein, nicht der chateau-migräne......
was muß das muß. mit dem mindener grill-teller würde ich glatt an eurer einzigartigkeit zweifeln
Mein freund sollte eine stunde früher von grill, der ist ein jahr älter als ich , also evtl noch zäher!!!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.332
7.488
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
da das im 20.000 -er thread ja eher eine elitäre gemeinschaft zu sein scheint, erhebe ich anspruch auf eine elitäre pränentation meiner diversen
grill-stücke, sehe mich eher als chop suey, sate-spieß oder peking-ente, manchmal kommt auch das schwäbische durch, dann könnte man mich auch als zwiebel-rostbraten mit spätzle, dazu bitte kein bier, das wäre kultur-bolschiwismus in reinform, bitte mit einem trockenen rotwein, nicht der chateau-migräne......
was muß das muß. mit dem mindener grill-teller würde ich glatt an eurer einzigartigkeit zweifeln
Mein freund sollte eine stunde früher von grill, der ist ein jahr älter als ich , also evtl noch zäher!!!!!

Ich hab's nie erlebt dass Fleisch eine eigene Meinung hat. Aber für alles muss's ja Zeit werden.

*nogeenstukjeneemt*