FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
jetzt schon ...lord of coffe schrieb:Hast du wenigstens ne Einladund per PN geschickt ?

jetzt schon ...lord of coffe schrieb:Hast du wenigstens ne Einladund per PN geschickt ?

*zuschnapp*XtReMe MaBu schrieb:

Toffi Fee schrieb:*zuschnapp*
*einwickel*
...hat jemand Zeit, sich ums Essen zu kümmern?![]()

Oh, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Du von mir halluzinogene Pillen bekommen hast...XtReMe MaBu schrieb:*befrei*
*toffifeeaufgrillleg*
das wird schmecken![]()

XtReMe MaBu schrieb:*befrei*
*toffifeeaufgrillleg*
das wird schmecken![]()
was is denn das für n Ding .. meinste das kann man essen ... ich hatte ja eigentlich wen anderes eingeladen ..Toffi Fee schrieb:Oh, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Du von mir halluzinogene Pillen bekommen hast...
*Stange Lauch in Mabus Mund schieb*
So, nu biste still...
lord of coffe schrieb:*toffizurhilfeeil*
*XtReMe MaBuSpießdurchdenarschramm*
*aufgrillschmeiss*
*Kohlennachleg*

MOOOMENT !!lord of coffe schrieb:*toffizurhilfeeil*
*XtReMe MaBuSpießdurchdenarschramm*
*aufgrillschmeiss*
*Kohlennachleg*

einzig deine Herkunft gibt mir zu denken ... ob Wiener schmecken ??XtReMe MaBu schrieb:das wird euch nicht schmecken is noch viel zu wenig forumerfahrung dran![]()
FOREVER_MA schrieb:MOOOMENT !!
*Knoblaumarinadedraustreich*
![]()
FOREVER_MA schrieb:einzig deine Herkunft gibt mir zu denken ... ob Wiener schmecken ??
*nachthordisruft*

FOREVER_MA schrieb:was is denn das für n Ding .. meinste das kann man essen ... ich hatte ja eigentlich wen anderes eingeladen ..
je jünger desto zarter...XtReMe MaBu schrieb:das wird euch nicht schmecken is noch viel zu wenig forumerfahrung dran![]()